3.Fragen (Halo 3)

1.Was ist der video editor?
2.Was ist besser/macht länger spaß GoW2 oder Halo 3?
3.Was sollte ich mir eher hohlen GoW2 oder Halo reach?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:01 von XBOX360TheGame

4 Antworten

1. der editor modus ist ein modus in halo 3 in dem du auf eine forgefetigten Multiplayer map waffe ,mauern,fahrzeuge ... blazieren kannst .
die maps die du somit erschafst kannst du im multiplayer mit andern Split-scream oder über xbox live spielen kannst.
2.ich hab zwar kein GoW 1-3 aber ich würde echt halo 3 empfelen weil wenn man die kampagne durch hat kann man sie auf 3 weiteren schwirichkeitsgraden erneut durchspielen 1-2 spieler im split-scream 1-4 im Xbox live.Durch das haubtspiel erlangst du erfolge und rüsstungsteile die du im multiplayer auf deine carakter übertragen kannst.Es gib mehr als einduzend Multi und 7(extrem lange)Kampngne maps die du immer wider spielen kannst.Bei xbox live ist der Multiplayer sogar biszu 16 spieler zugenglich.Auserdem hat Bungie der hersteller von halo sogar geheimnisse in spiel eingebaut wie z.b. Schädel die in der Kampagne und in den multiplayermaps verstekt sind und die erfolge und bei allen schädeln sogar eine (meines erachtens)coole Rüsstung.Bungie verstekte aber auch lustige sachen in halo 3 z.b. eine affenfamilie,eine gebner der mit dir spricht und dich nicht angreift,...
3.Ich würde Halo nehmen aber ob du dir noch for reach halo drei kaufen soltest ist deine entscheidung den es währen noch 3 monate bis reach und Halo 3 kostet nur noch um die 20€.
aber ist deine entscheidung Halo oder God of War.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:22 von killermanuel

Sind beide hammer, du kannst aber Gears 2 als Deutscher nicht online spielen, weil man die Multplayer Maps nicht runterladen kann. Fuck USK.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:30 von Hyozanryu

o.O
Muss man bei gears die multiplayerkarten runterladen?
eigentlich war ich bis jetzt noch für gears 2 aber jetzt überleg ichs mir nochmal. Ich hätt da noch ein paar spiele zur auswahl:
fallout 3, gears 2, halo reach/3/odst, dead space...
Welches würdet ihr mir empfählen?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 22:28 von XBOX360TheGame

halo drei würd ich auf jeden fall holen weil das echt gail is zb du kannst da maps bearbeiten und reach und odst würd ich mir dann auch noch holen aber dann würd ich erst reach dann odst und dann 3 durchzocken weil dann weißte wenigstens worums geht (falls du 1+2 hattest is es auch ne gute ide weil du dann siehst was vor 1 war und dann nach 2 passiert)

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 18:38 von Pizza-Hero-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)