Auktionshaus,Sonne, Wege und Bewohner (Animal Crossing - City)

Also immer wenn ich ins Auktionshaus gehe sind nie Items da,die man ersteigern kann.Was muss ich tun damit da Items sind?
Steigern die Bewohner von meinem Dorf auch mit?
Hat das was mit dem Internet zu tun?
Ah ja und noch drei Fragen:
1.Kann man bei aclgttc wie bei acww auch braun werden wenn man in der Sonne steht?
2.Wie gehen die Wege weg die man macht wenn man jeden Tag den selben Weg benutzt?
3.Ich will das ein Bewohner aus meiner Stadt auszieht kann ich da was tun das er geht?Wenn ja was?
Freue mich schon jetzt auf eine Antwort!Thx schon im Voraus!

LG von Lisi_is_EASY!;D

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:05 von Lisi_is_EASY

9 Antworten

die bewohner ersteigern oder versteigern nie was, da hat was mit inet zu tun.
1.weiß net, is mir noch nie passiert
2.gar nich
3.du musst zu pelly gehen und dann bewohner melden oda so was

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:10 von MH_Freak

hoffe konnte helfen
LG von MH_Freak
(MonsterHunter_Freak) -.-

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:19 von MH_Freak

Ja natürlich konntest du helfen=D
Thx nochmal für deine Antwort MonsterHunter_Freak XD(Hast du mir gestern schon geschrieben aber ich sags dir nochmal:der Name is echt cool,glaub mir!)
Ach ja auch LG von mir!=DDDD

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:26 von Lisi_is_EASY

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du kannst nur was ersteigern, wenn jmd aus deiner FL was zum versteigern abgegeben hat und umgekehrt

1. ja im Sommer

2. Blumen auf die braunen Stellen pflanzen und jeden Tag gießen (dauert ewig)

3. ignorieren

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:11 von aicdu

lol von wo weißtn du des mit den braunen stellen

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 20:14 von MH_Freak

weil ichs selber so gemacht hab xD

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 20:19 von aicdu

xDD das würd ich glaub nich machen, so viel wie in meiner stadt braun is xD

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 20:21 von MH_Freak

ich hatte vor paar monaten auch ne Wüste, aber jz es es wieder grün, du brauchst nur ein paar Tage hintereinander Regen und diese Tage spulst du immer wieder vor und zurück ( vorher natürlich überall blumen planzen),is ein haufen Arrbeit aber es funktioniert xDDD

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 20:26 von aicdu

ja oha, danke aba ich bleib lieber bei der wüste xD

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 20:29 von MH_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)