charas (FF 7)

wo fine ich cid yuffie und vincent? thx im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2008 um 16:04 von basch93

3 Antworten

Cid bekommst du automatisch in der Stadt hinter dem Nibelgebirge.
Vincent bekommst du in Nibelheim im Keller der Villa.

In der holst du dir aus dem Tresor(hab vergessen wo der steht) den Kellerschlüssel.
Die Kombination ist: rechts36, links10, rechts59, rechts97
Sobald du den Safe offen hast musst du gegen einen komischen Gegner kämpfen. Greif ihn erstmal nur mit zaubern an, sobald er seine Form ändert kannst du auch mit physichen Attacken angreifen. Nach dem Kampf erhälst du das Stufe4 Limit von RedXIII und den Kellerschlüssel.
Jetzt gehst du in den Keller.
Kurz vor der Bibliothek etwas nach oben gehen und dort den Sarg ansprechen. Sprich den Sarg mehrmals an, wenn nichts mehr passiert kannst du den Keller verlassen, alles weitere geht von alleine.

Yuffie kommt gleich.

Antwort #1, 27. April 2008 um 16:23 von sin-slayer

Yuffie kannst du in allen Wäldern finden. Kämpf dich da einfach ein bisschen durch, irgendwann erscheint sie.
Besiege sie, in dem gebiet in dem du danach bist sprichst du nur yuffie an sonst kann es sein das sie weg läuft.
Dann hast du immer zwei Antwortmöglichkeiten.
Antworte zuerst mit der 2. und dann immer wieder abwechselnd 1. und 2.

Antwort #2, 27. April 2008 um 16:41 von sin-slayer

Jep und zu Yuffie: Sie taucht in den Wäldern um Gongaga am häufigsten auf. Das ist diese Stelle, wo du etwas über einen gewissen "Zack" von Aeris, Tifa oder beiden erfahren kannst. Dort tauchen auch die Turks auf. Das sieht wie eine Ruine im Wald aus.

Ansonsten haste wieder mal recht Ruffy.

Achja, bevor ich es vergesse Zweiter.^_^

Antwort #3, 27. April 2008 um 19:01 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)