Eigene Loyalität und die der Crew fast auf null (Age of Pirates 2)

hallo.
1.habe ein problem mit meiner loyalität, die ist auf null. wie kannn ich die wieder steigern?
2.meine begleit kapitäne verlieren mit der zeit auch an loyalität. jetzt ist einer auf null gesunken und meutert mit meinem begleitschiff und verlässt meinen konvoi. zum glück habe ich einen ersatz kapitän. wie kann ich das verhindern, das die loyalität der begleiter weiter sinkt?
3.gibt es in den tavernen auch kapitäne, die eine volle loyalität haben? meine besten kapitäne haben nur einen halb vollen loyalitätsbalken.
danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:14 von lyamkeshyx

3 Antworten

1.deine loyalität wird im ganzen spiel so bleiben...nicht schlimm
2.wenn du offiziere anwirbst achte darauf, ob sie der ecke mörder/schwindler/betrüger kommen; dann steigt ihre loyalität wenn du schiffe kaperst und sinkt, wenn du zu friedlich bist. bei der gruppe zuverlässiger seemann/held/ehrlicher kapitän usw. ist es genau andersrum.
3.nein, gibt es nicht... halb voller balken ist prima als anfang

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:51 von nire

@nire: super danke.
habe darauf geachtet, das meine kapitäne alle mind. "ehrlich" sind wenn nicht sogar "held" sind. bin aber ein korsar, also versenke und kapere ich viele schiffe. dann brauch ich mich ja nicht wundern, das meine "ehrlichen", "held" kapitäne dann ihre loyalität verlieren.
ich dachte nur da ich ja auch "held" bin, durch GG-Aufträge usw. das es sinnvoll ist, auch "helden" als kapitäne zu haben.

habe ich einen nachteil oder hat es auswirkungen auf das spielgeschehen wenn ich nur "schurken", "mörder" als kapitäne habe? bekomme ich dann vielleicht probleme beim gouverneur oder bei anderen aufträgen?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 22:06 von lyamkeshyx

nein, gouverneure interessiert nur die erfüllung der aufträge.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 16:36 von nire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)