wird es konan geben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sie müsste eigtl. gegen jiraya kämpfen weil sie am anfang auch in der serie gegen ihn gekämpft hat ..also beim pain kampf..wurde es schon bestätigt dass es sie gibt ?




so jetzt zum richtigen : suna teil 3

ich hab nen kumpel in japan und der hat gesagt dass itachi wiederbelebt wird und sasuke wieder gut wird...weil der kennt da nommal ijemand der da iwie au dabei ist ..bei der ganzen naruto sache^^
und auch wenns nicht so wäre naruto wird sasuke wenns drauf ankomtm ehh fertig machen...sasuke bricht ja nach jedem scheiss gleich zusammen..und gegn killerbee ist er 3 mal fast gestorben ..immer musste einer seiner teamkolegen sich für ihn opfern..

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:29 von Martinsmilchen

25 Antworten

Itachi wird nicht wiederbelebt nein
das ist Edo Tensai...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:30 von Kakashifan073

ich mein nicht das was im manga bekannt ist..der wird am ende der ganzen serie wiederbelebt..

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:31 von Martinsmilchen

Itachi wird wiederbelebt? was ist edo tensai?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:32 von Sasuke-Fan-30

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
itachi ist und bleibt tot :(

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 19:32 von Sasuke_FAN

Wenn du mir jetzt noch verräts wie genau das Gehen soll?

Das ist die Technik mit der Orochimaru den 1 und den 2 Hokage gerufen hat

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:33 von Kakashifan073

Japan ist doch gar nicht am ende der serie oder?

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 19:33 von Sasuke-Fan-30

Nein, in Japan ist man jetzt bei Naruto gegen Kuyubi

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 19:33 von Kakashifan073

ich mein anime .

also sasuke fan dein freund erzählt dir ne lüge

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 19:35 von Sasuke-Fan-30

du meinst Martinsmilchen^^

Im Anime sind sie bei Naruto vs Pain

der Manga ist ja eh weiter als der Anime

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 19:36 von Kakashifan073

nee das sind aber grobe vorstellungen...frag mich net wie.d.er hat nur gesagt dass er durch iwas wiederbelebt wird ..ich mein guck mal beim kampf gegen konoha..da konnte pain auch alle wiederbeleben mit so nem jutsu..und dann wiedergeburt aus schmutziger erde und da bei gaara auch was..also 3 wiederbelebungsjutsus..wäre es da so verwunderlich wens noch en 4. geben würde ?

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 19:36 von Martinsmilchen

sry ich mein martinsmilch dein freund.^^

Also das stimmt gar net. die serie ist gar net zu ende in japan also kann es gar net stimmen.-.-

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 19:37 von Sasuke-Fan-30

Na ja aber wiedergeburt aus Schmutziger Erde ist keine Wiederbelebung das ist einfach nur der Körper aus Dreck der dann gesteuert wird

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 19:38 von Kakashifan073

ich dachte schon wieso mein er michXD

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 19:38 von Sasuke_FAN

und klar gibts da für jedes ine ausrede ..aber es kanns au noch 5mal geben..

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 19:39 von Martinsmilchen

Könnte es sein ,dass Zetsu sie alle irgendwie rausspuckt und irgendjemand sie widderbelebt kisame oder tobi irgendwie. so ne theorie^^

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 19:40 von Sasuke-Fan-30

Wir können uns nur überraschen lassen wie Naruto endet mehr nicht

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 19:39 von Kakashifan073

Ok..Jetzt ist mir schlecht...

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 19:40 von Kakashifan073

es gibts ja viele jutsus und für jedes gibts ne ausrede ..zb bei wiedergeburt aus schmutziger erde ..ist man iwie aus dreck und bei gaara stirbt der anwender ...wie bei nagato ..aber des kanns ja au noch en 4. mal geben..kann doch sein..ich sags ja nur..

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 19:41 von Martinsmilchen

KAkashi übertreib ,nicht nur so ne Theorie^^

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 19:42 von Sasuke-Fan-30

Schon klar^^
Aber ich habe mir das gerade Vorgestellt wie Zetsu die da wieder ausspuckt
Ich fand das ja schon wiederlich als er die Leute gefressen hat

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 19:43 von Kakashifan073

und kakashifan ..du hast selbst mal gesagt dass jeder anime gut ausgeht..also das würde heisen sasuke wird wieder gut..und was soll sasuke dann in konoha ?der würde da ja niemand haben ...und er weiß jetzt das sitachi nur gutes wollte..also wir itachi (auf irgendne weise) wiederbelebt...und sasuke bleibt mit itachi in konoha...

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 19:43 von Martinsmilchen

Hat man ja net gesehen aber die Vorstellung übel.
Ja ok sry du hast recht.

Aber es könnte doch so sein oder?

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 19:44 von Sasuke-Fan-30

Na ja ich sage nur:
Gut kann man auf viele Weißen sehen...
Nur weil ich gut gesagt habe heißt das ja noch lange nicht das Sasuke am Ende noch da sein muss...
Mit gut meinte ich das die gute Seite gewinnt

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 19:45 von Kakashifan073

ich hoffe es..itachi soll wiederkommen^^

ja abe rich glaubs so ..meinen meinung..egal..ich will net streitn..aber sasuke isch trotzdem en depp

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 19:46 von Martinsmilchen

Ja aber es muss ja nicht stimmen das es gut aus geht oder?


ICh sclage vor wir wartn einfach ab.Abwarten und Tee trinken^^

wer ist meiner Meinung?

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 19:46 von Sasuke-Fan-30

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)