Blöcke in der Safari-Zone? (Pokemon Soulsilver)

Wie legt man die Blöcke in der Safari-Zone? Ich raffs nicht!
Thx im Voraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:34 von Incarni

10 Antworten

Die legst du an dem Automaten das weißt du ja bestimmt ,wenn du den anmachst hast du eine bildfläche ,drückst A-Knopf und du wirst gefragt : Tauschen,Bewegen,... wenn du auf Taschen gehst erscheint ein neuer bildschirm mit verschiedenen ebenen und suchst dir eine aus ,die erscheint dann auf deiner Karte,wenn du auf bewegen gehst kannst du die ebenen untereinander auf deiner karte tauschen aber keine neue dazubekommen...probiers noch mal aus

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:40 von Pattywoman

Du gehst in ein Areal und drückst auf einer Fläche, wo kein hohes Gras wächst, den A-Knopf.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:43 von mew92

Das mein ich mit Blöcken nicht. Ich mein, dass du irgendwelche Blöcke auf ne Ebene legen kannst, und ich raffs halt nich! Wie leg ich diese bescheuerten Blöcke!?
Trotzdem danke.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:45 von Incarni

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke, mew92. :D

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 19:47 von Incarni

In meiner Antwort steht es.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:47 von mew92

Bitte!

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 19:47 von mew92

Ja, mew92. In deiner Antwort steht es so wie ich es wissen wollte. Deshalb, hab ich mich auch bei dir bedankt.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 19:49 von Incarni

schau mal hier ich find das gut erklärt:

http://pokefans.net/spiele/gs-2/safarizone

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 19:51 von Pattywoman

Ich weiß, aber bei mir ist dein Danke, als ich meine 2. Antwort geschrieben habe, noch nicht da gewesen;)

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 19:52 von mew92

Ich weiß. Als ich meine Antwort geschrieben habe, hast du auch gerade deine geschrieben. Aber du hast sie halt zuerst abgeschickt. Und an dich Pattywoman, danke, schau ich mal an. :D

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 20:06 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)