16 Herzcontainer (Zelda Spirit Tracks)

ich wollte mal fragen ob es einen AR Cheat gibt für die 16 Herzcontainer und wenn ja wie der heißt? ich cheate normalerweise nicht aber ich habe in schlossstadt dieses spiel mit den monstern besiegen gemacht und als ich das erste level geschafft hatte hab ich gespeichert und ausgemacht und als ich wieder angemacht habe (einen tag später) da war er weg und dann hab ich das spiel nochmal gemacht und da stand schon lvl 2 zur auswahl und ich hab nach lvl 1 das pfeile (oder bomben) update gekriegt also es würde mich sehr freuen wenn ihr mir den cheat verraten könntet. thx schonmal

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:46 von Mewfreak94

2 Antworten

Mit einem AR Code kann ich nicht dienen, aber zu dem lvl1 : In welcher Zeit hast du den geschafft? Vielleicht hast du einfach nur zu lange gebraucht. Probiers doch nochmal schneller.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 13:09 von Scizor

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
AR Codes stehen hier auf der Seite.aber eigentlich wollt ich dich
fragen ob du auf die Frage unter deine antworten kannst

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:48 von Dan911999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)