Semir Tourenwagen (der heißt gaube ich richtig: DCTW oder irgendso) problem (Cobra 11 - Highway Nights)

Ich bin beim letzten turnierrennen das rennen wo ich mit dem tourenwagen von semir (der wagen den hartmut aufgemotzt hat) fahren muss und mein problem is das der wagen hinundherwackelt das gane auto ist im rsch damit kann man unmöglich auch nur ein rennen gewinnen. ich glaube das liegt an der editcar oder wie die datei heißt ach ja ich hab uaf das auto auch kein mod installiert ich hab das spiel nochmla neu installiert und das problem besteht weiterhin

kann mir bitte jemand helfen
wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:00 von gamebos1803

2 Antworten

Ok, ich hätte eig. auf ne beschädigte editcar oder ähnliches getippt, aber wenn du das Spiel bereits deinstaliert und neuinstaliert hast, dann kann es das ja nicht sein.
Ich würde einfach mal hier fragn, das ist die Spielefirma, die kennt sich da bestens mit solchen fehlern aus, die können dir sicher weiterhelfen:
http://www.synetic.de/board/

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 08:37 von Pokemon888

Du musst die Grafik weiter runterstellen, sonst geht's nicht.

Antwort #2, 09. April 2011 um 11:51 von Autobahn-4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)