story kurz ? (Modern Warfare 2)

ich hab mal ne frage : ein freund von mir hat gesagt, dass die story zuu kurz ist und deshalb ist das spiel nicht so gut. .. ist es wirlich soo ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

6 Antworten

Das Spiel ist geil. Es dauert aber nur 8 Stunden also hast du es in einem Tag höchstens 2 durch. Aber lohnen tut es sich auf jeden fall, weil man es ja auch Multiplayer zocken kann.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:06 von Pyschoborder

ja die story ist zu kurz das macht das spiel schlechter ABER die SPEC OPS missionen machen es wider toll also Ausgeglichen.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:22 von Chris030395

ja ich habe videos gesehen :D ich fand die supppaaa und ich finde 8 stunden reichen eig. auch weil ich bin nicht so einer der den ganzen tag spielt sondern nur höchstens 2-3 stunden
dankee

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hey Leutrim,
ich und Robert meinten damals auch, dass der Multiplayer das spiel macht, ich würde es dir nur empfelen, ich spiele aber auf PS3.
Die Plicht ruft
xXRotusXx

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 13:43 von Sutor2

Dein Freund labert Scheiße, des Spiel ist der Hammer! Die Story ist zwar kurz (ich hab sie mal in 4 1/2 Stunden durchgezockt), aber dafür ist sie verdammt geil. Und wenn du sie auf Veteran durchspielst dauerts noch mal deutlich länger. Und außerdem gibt es auch noch Spec Ops (was viel Zeit in Anspruch nimmt, alle Missionen auf Veteran durchzuspielen) und natuürlich Multiplayer, was der Schwerpunkt ist. Ich hab online jetzt schon über 20 Tage Spielzeit und es macht immer noch verdammt Bock.

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 16:32 von DerHirni

ok danke für eure antworten leutee :D

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)