Bei WFC zu zweit spielen (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man bei der Wificonnection zu zweit spielen?
Ich meine das jemand (mein Bruder) neben mir sitzt und auch eine Steuerung hat und mit mir zusammen spielt und das natürlich in der WFC in Super Smash Bros Brawl

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:16 von CloudStrife0100

4 Antworten

also wenn du und dein Bruder gegeneinander spielen wollt und sonst mit niemandem .
Könnt ihr auch ohne WiFi Connection Spielen xD
UNd sonst muss dein Bruder einfach im CHarakterauswahl bildschirm in WFC einfach nen CHara auswählen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:23 von gelöschter User

nahh ich meine : ich , mein bruder , und noch zwei andere (unbekannte)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:26 von CloudStrife0100

achso,
du weiß ja wie man Freunde registriert und so oder?
ich glaub schon xD
jedenfalls muss dann einer Raum machen
dann gehst du einfach in den Raum
dann kannste CHarakter auswählen
da muss der Controller logischerweise eingesteckt sein von deinem Bruder oder die Wii Ferbedienung muss an der Wii registriert sein
und dann muss dein Bruder einfach auch CHarakter auswählen

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ok,danke!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:45 von CloudStrife0100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)