Wie bin ich am stärksten? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

habe:

-reiterschwert
Klingenschaden 160
Geschärft

-Herzreiser
Klingenschaden 150
Geschärft

-El Bastardo
Klingenschaden 110
Bonus : Schwertmeister
Selbst geschmiedet
Geschärft

-Altes Schwert
Klingenschaden 90
Geschärft
Gesegnet

kann :

Schwertkämpfer
Kampf mit 2 Waffen I

Stärke : 172
Jagtgeschick :170

wie bin ich ab stärksten? mache irgentwie mit 2 schwertern viel weniger schaden als mit einem und ziehe mit el bastardo mehr lp als mit reiterschwert
bitte kann mir einer die beste combo sagen (bei einem schwert nehme ich noch ein schild wobei ich gerne mit 2 schwertern kämpfen würde)

LG robo

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:37 von ROBO-CHECKER

1 Antwort

Leider kann ich dir keinen Rat mit 2 Schwertern geben, da ich meist nur mit Schwert und Schild kämpfe, bzw als Magier unterwegs bin. Normalerweise rate ich es sonst nicht, aber in diesem Forum sind nicht soviele Zocker. Darum frag doch einfach mal ganz unverbindlich bei G3 nach. Da sind etliche die auch mit 2 Schwertern kämpfen. Sag aber nicht das du GD spielst, sonst werden da einige immer so kommisch und du bekommst keine Vernünftige Antwort. Frag einfach allgemein wie sich das mit dem Schaden beim Kampf mit 2 Schwertern verhält. Denn das Prinzip ist hier das gleiche.
Was ich dir aber schon Raten kann, sieh zu, dass du noch mehr Stärke bekommst, denn das macht beim Gegner dann auch mehr Schaden. Je Stärker du bist, je mehr Schaden richtest du an.
Mal angewnommen du hast Stärke 300, dann kannst du einen einfachen Ork schon mit einem Schlag niederstrecken.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)