naruto sage mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey ne frage zu naruto sage modus im spiel
als naruto zum 6 kyuubi wurde und dan zum 8kyuubi
bis er sih zurückverwandelt hat
da war er halb sage modus und halb kyuubi das hat man bei den augen gesehn und das orangene mal an den augen war dan rot
gibt es ihn in diesem zustand im spiel

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:39 von Ssu_sA_nO

10 Antworten

Das glaube ich nicht es ist ja noch nicht mal sicher ob es den 6 und 8 Schwänzigen überhaupt gibt
allerdinsg muss ja der Eremiten Mode Naruto auch einen Erwacht Modus haben...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:43 von Kakashifan073

kakashifan ist naruto sennin modus nicht schon ein EM von naruto?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:23 von cyote_starrk

Nein, der Erwacht Modus vom normalen Naruro ist Kuyubi (sieht man im erster Trailer)
deswegen denke ich das der Eremiten Mode Naruto ein eigener Charakter ist

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:28 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aso stimmt voll vergessen aber könnte es nicht 2 EM s geben?
was warscheinlich nicht der fall ist aber wäer auch nice wenn es eigener charakter ist oder anderes kostüm^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 21:34 von cyote_starrk

Könnte natürlich auch sein ja
aber ich würde es echt cool finden wenn er ein eigener Charakter währe XD

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 21:36 von Kakashifan073

jo finde ich auch aber damit wäre ein charaker weniger^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 21:41 von cyote_starrk

also ich denke auch dass naruto im sage mode ein kostüm ist wie im ersten der neunschwänzige..weil beim 1. teil wars bei sasuke auch so ..normaler sasuke junin modus oder wie des heist...und der andere ..da gabs noch en kostüm..da wars dann sharingan..

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 21:45 von Martinsmilchen

Ja, das stimmt

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 21:44 von Kakashifan073

Es gibt sicher wieder diese Umschalttaste

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 21:45 von Kakashifan073

immerhin ist er dabei ^^

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 21:47 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)