Frage zum Story Mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das Spiel kommt ja jetzt auch für die XBox raus und bei den XBox Spielen waren ja immer mal Ausschnitte aus der Serie dabei glaubt ihr das wird deshalb in Storm 2 auch sein?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:45 von Kakashifan073

25 Antworten

nein des wäre ja voll dumm..kakashifan sowas hat syber conect net nötig..wenn die anderen zu schlecht sind um was eigenes zu machen..

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:47 von Martinsmilchen

aha so siehst du das also XD

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:49 von Kakashifan073

jap ;)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:50 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hä das verstehe ich nicht ganz aber
ich wünschte wenn die story is zum beispiel wenn die gegen akatsujki kämpfen das diese melodien aus der serie vor kommen oder wenn Jiraiya stirbt diese traurige music
also diese hier


also ich denke ihr wisst schon was ich meine :D

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:50 von gelöschter User

ps3 4ever

xbox= bullshit

ich hab die xbox nur wegen halo


ja ich weis gehört ned hirher musste aber mal raus

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 20:50 von A_Raikage

Mario ich meinte das so
Z.B bei Rise of a Ninja wo sie auf der Brücke gegen Haku und Zabuza Kämpfen da kommt ein Ausschnitt aus dem Anime wie Haku Naruto und Sasuke mit Senbons Angreift...
Und da gibt es sehr viele Ausschnitte von...

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 20:56 von Kakashifan073

A_Raikage du hast ja ne Box hast du da auch die Naruto Spiele?

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 20:56 von Kakashifan073

hoffentlich gibt es Ausschnitte wäre iwie kacke^^

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 21:02 von Sasuke_FAN

kakashifan meinst du wie hier ?


wen ja is das was wir beide meinen du mit dem ausschnitt von der seire und ich will ja diese melodie :D

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 21:01 von gelöschter User

meinte hoffentlich gibt es keine ausschnitte XD

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 21:02 von Sasuke_FAN

kakashifan kannst du mir unten antworten thx
ps wie schreib ich einen beitrag?

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 21:04 von Kakashi-Hatake-Fan-30

Ich mein solche
&feature=related
ab 0:39 das meine ich was da kommt

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 21:05 von Kakashifan073

-.- Kakashifan?
kannst du mir jetzt bitte bitte sagen wie man beiträge schreibt?

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 21:06 von Kakashi-Hatake-Fan-30

Habe ich unten gemacht^^

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 21:07 von Kakashifan073

kakashifan: ich hab auch ne xbox und beide naruto spiele.
hast du eine frage zu den spielen?

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 21:10 von Xxgamer-stylexX

Ja, habe ich
Ich habe mir mal Videos bei youtube angesehen und Infos im Internet durchgelesen
jetzt würde ich gerne mal von euch wissen wie die Spiele so sind?

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 21:14 von Kakashifan073

ich denke nicht dass es so sein wird weil das ein spiel aus der ultimate ninja-reihe ist und das hat ja nix mit den Xbox-versionen zu tun !

ich hatte auch die xbox spiele xD

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 21:19 von gelöschter User

es geht die grafik is mittelmässig und das kampsistyme is kake

storm is besser

naja is halt meine meinung

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 21:18 von A_Raikage

Ich habe gehört die Story soll so gut sein

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 21:20 von Kakashifan073

ja die story is viel besser als ihn storm

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 21:20 von A_Raikage

also der story-modus ist echt cool
die grafik ist nicht so gut
und das kampfsystem ist das schlechteste was es gibt
das heißt das spiel ist genauso schlecht weil es in einem beat´em´up-spiel ums kämpfen geht... -.-'

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 21:23 von gelöschter User

Ja, den Kampfmodus habe ich mir mal bei youtube angesehen der ist wirklich...nicht gerade berauschend...

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 21:24 von Kakashifan073

also im es ganz klar auszudrücken,die games sind der letzte SCHROTT!

-
die kämpfe machen gar keinen spaß und sind richtig lw.
die kämpfe sind meinst unfair,weil die gegner machmal echt fieß sind und lassen einen nicht gewinnen.
die arena ist viel zu klein zum kämpfen find ich.
wenig charaktere und dumme charaktere.
jutsus sind nicht grad der hammer.

+
story ist richtig gut gemacht(besser wie in storm 1 find ich).
story wird alles gut erzählt,wenn ein anfänger darüber noch nicht bescheit weiß um was es geht.
die story hat gut minispiele(zum teil auch nevig)
die grafik ist auch nicht schlecht.

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 21:23 von Xxgamer-stylexX

der ist schrecklich und die ultimate-jutsus sind echt grausam xD

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 21:25 von gelöschter User

Danke für eure Antworten^^

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 21:26 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)