Brauche Hilfe sehr schnell (Super Mario Galaxy 2)

Also habe mir eine wii gekauft und will ein super mario spiel dafür haben jetzt ist die frage ob man das spiel nur alleine oder zu zweit spielen kann denn wenn man es zu zweit spielen kann würde ich es mir kaufen

Thanks im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:48 von Spielefan3600

6 Antworten

Man kann es zu zweit spielen, eben wie SMG 1. Auch SMG 2 ist ja zu zweit spielbar, aber Spieler 2 hat nur so einen Courser wie Spieler 1, sammelt Sternenteile und paralysiert gegner. Mehr nicht.
Aber Hey, - SMG 1+2 sind ein paar der besten Spiele für Wii. Probier es einfach mal aus oder sie dir doch ein paar Videos an.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:51 von Scizor

Bei SMG 2 ist der Mehrspieler-Modus besser als im ersten Teil, denn in SMG2 kann der 2. Spieler ein Luma steuern: Er kann Gegner töten, Münzen und andere Items Mario geben und Sternteile einsammeln.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:51 von marino11

Und er kann Gegner betäuben (hab ich vergessen).

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:52 von marino11

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Wenn es dir um den Mehrspieler-Fun-Effekt geht, würde ich trotzdem ein anderes Spiel nehmen, denn SMG2 ist nicht das perfekt ausgekügelte Mehrspieler-Spiel, obgleich es neue Effekte zu bieten hat.
Doch der Mehrspieler-Modus wird mit New Super Mario Bros. Wii besser umgesetzt, zumal man zu viert spielen kann.
Allerdings ist NSMBW in 2-D. SMG1+SMG2 in 3-D.
Egal was du kaufst, du triffst eine gute Entscheidung.
Aber überlege trotzdem gut! Diese Spiele gehen nämlich ins Geld.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:35 von DiddyKong111

zu 2 kann man es spielen

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 16:21 von Jano1234

Erstmal danke an euch alle nach langem anschauen und überlegen habe ich mir jetzt alle 2 spiele gekauft und echt ich muss meinen das ist in super wenn nicht in hamergeiles spiel mein bruder nerft das 2 ist besser obwohl ich eigentlich das 1 besser finde egal kurze rede langer sinn ich hät mir das spiel früher kaufen sollen als ich das spiel hatte hab ich die ganze erste woche net geschlafen, morgens fertig für schule gemacht, dann in die schule geganngen, und nachdem ich daheim war wieder direkt gespielt bis morgens also eigentlich die ganze zeit aber ich muss meinen das spiel hat auch seine macken im ersten kann man beim bowser level an ner stelle von dem planet fallen und e.t.c. danke euch jedenfalls für eure antworten und wünsche euchalleschöne sommer ferien nur noch diese und nächste woche und dann den abschluss na ja my klassenkamaraden meinen mit meinen 15 jahren sei ich zu alt für das spiel aber ich sag mir mann ist nie zu alt für irgendwas

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 20:15 von Spielefan3600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)