Findet ihr nicht auch, dass... (BF Bad Company 2)

1. Drohnen zu schwer runter zu kriegen sind?
2. Drohnen eigentlich kein MG haben sollten? Oder es zu stark ist?
3. Das Snipen viel zu einfach ist? Im Hardcore modus sollten die Visiere von Snipern zumindest etwas wackeln!
4. Das die Rakete der AT 4 viel zu langsam ist?
5. (was findet ihr ebenfalls schlecht)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:51 von Aksulu

10 Antworten

1.Ne ich schiess da 1 ein mal mit der M95 hin und das dröhnchen ist hin.
2.Naja mich nervt das MG schon aber die drohne hört man eh schon von weitem
3.Ne Ich finde Snipen ist schwer.ich snipe schon seit dem realease und davor auch in der demo besonder running kills.
4.Dazu kann ich nix sagen da ich nur snip
5.DAS M60 MG Ist VIEL ZU überpowert damit rennt ja jeder rum
6.Die M95 killt net mit einem schuss(Caliber 50)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:00 von gelöschter User

1.@Auditor_Giovanni hat recht mit dem M95
2.ja ich finde es etwas zu stark aber wenn du sie siehst oder hörst drück select und deine kameraden hören oder sehen sie ja (auch im hardcoremodus).bleib in deckung und wenn sie in eine andere richtung schaut baller drauf andere schießen sicher auch drauf.
3.also is eigentlich ganz einfach auf weitere entfernung immer etwas höher zielen und im lauf immer etwas davor schießen als übung würd ich dir raten im hardcore modus etwás mit der typ 88 zu üben gib 1 headschot gegner is tot wnn er keine körperpanzerung hat wenn du nicht kopf triffst schieß direkt nach beim 2. schuss tot

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:35 von Gamerboy88

gamerboy88 VSS ist auch dafür geeignet, ist meiner meinung nach aber voll noobig

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:50 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
warum ist das noobig? ist ne ganz normale wafe wie jede andere

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 23:21 von Gamerboy88

einfach nur deshalb, weil man bei hardcore nur zwei schüsse für nen gegner braucht, wenn man magnummuni verwendet und die zwei schüsse in sehr kurzer zeit abgegeben werden und wenn man mal nicht trifft, hat man ja noch 18 Schuss!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 15:08 von Aksulu

Also wenn man beim 2 schuss kein kopfschuss macht/oder auch gegner tötet dann sollte man erst gar nicht anfangen zu snipern sondern direkt die finger davon lassen oder üben.aber wenn man das nach paar matchs nicht drauf hat würde ich raten pionier sani oder sturm soldat zu nehmen.Das ist meine meinung.Und außerdem braucht man keine Magnum muition um ein gegner mit 2 Schüssen zu erledigen geht auch ohne.
ach und bei 3.hab ich noch vergessen die viesire wackeln bei mörsereinschlägen handgranatenexplosionen usw.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 16:07 von Gamerboy88

ich finde es gut das die drohne mg hat so kann man die häuser in denen die goldkissten drinsind schneller zerstören.
und übrigens hab noch ne frage:warum kriegt man jetzt mehr punkte wen man ne funkkiste zerstört (das ist gut aber warum wurde das gemacht)
und übrigens drohne kannst du mit m95 mit einem schuss runterhohlen

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 18:18 von nikolka13

das wurde mit dem patch geändert ich denk mal das sie das gemacht haben weil die ränge hinterher schwerer zu ereichen sind bin ich mir aber nicht sicher

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 19:39 von Gamerboy88

Goldkisten?

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 21:30 von gelöschter User

er ist bei bfbc1 er meint sicher m-com stationen werwechsel ich aber auch manchmal :)

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 21:41 von Gamerboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)