Sehr wichtig!bitte schnell antworten! (Modern Warfare 2)

sorry ,die fragen gehören hier eigentlich nicht hin...
also 1.lohnt es sich jetzt noch x-box live gold zu holen?
2.kommt bald eine neue x-box weil dann würde es sich nicht lohnen denke ich
3.ich zocke zur zeit nur offline und hatte noch nie live .. kann ich mit meinem jetzigen profil bei x-box live spielen oder brauche ich ein neues?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:02 von GTA_forever

6 Antworten

1. Ja es lohnt sich
2.Nein es kommt keine neue Xbox nur eine neue Version z.B Xbox 360 Elite
3.Glaube ja

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:20 von BumperSpiritBoy

nein du kannst dein offlineprofil nicht online enutzen.
sonst würd ja jeder für sich ruleveln !

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:25 von CPOGRUNER

du kannst aus deinem offlineprofil ein online profil machen dann werden halt gamerscore und alle erfolge übernommen doch du musst vieleicht deinen profilnamen ändern wenn der schon vergeben ist du kannst aber nicht deine offlinemultiplayer fortschritte in online fortschritte verwnadeln

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:50 von Halofan92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aha so meint er das ich dachte das offline profil mit gamerscore

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 21:59 von BumperSpiritBoy

wie jetzt wenn ich jetzt offline erfolge mache mache werden die dann nicht bei live angezeigt?

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 22:17 von GTA_forever

also deine erfolge werden übernomm und der name auch wenn der nicht vergeben ist nur wenn du ofline sagen wa 5 prestige lv 12 bist dann bist du online trotzdem lv. 1 das läuft getrennt

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 23:09 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)