Welches Team? (Mario Strikers Football)

Also, ich mache gerne diese Anlupfflanken also Z+A und dann B; welches Team wäre dafür am besten geeignet?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:06 von Maxdome

16 Antworten

Ich würde DK oder Bowser als Kapitän nehmen und welche die gut passen buhu oder hammi.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 12:37 von Giratina85

Kapitän:
Wario/Bowser Jr.
Vert:
Buhu/Toad (Toad ist wahrscheinlich etwas anfängerfreundlicher...
Angriff:
jemnden mit starkem schuss...

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:51 von Lorrener_Zorro

allerdings ist jedes Team gut sofern man es spielen kann ;)

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:03 von Lorrener_Zorro

Wenn das dein Technik is: 3mal BuuHuu/Toad und Bowser. Kannst auch DK nehm aber den zu nehm is eig unfair weil der immer so hoch springt. Dk hat ne bessere Trefferquote in der Luft.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:38 von Feuertot

thx an alle^^

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 15:58 von Maxdome

Vllt hilft dir das auch weiter:
Trefferquote auf dem Boden: 1. Bowser, 2. Mut.Tyr 3. Dk
Trefferquote in der Luft: 1. DK 2. Mut.Tyr 3. Bowser
Bug-Nutzung: 1. Bowser 2. Mut.Tyr 3. DK
Grätschen/Blutgrätschen: 1. Mut.Tyr 2. DK 3. Bowser
Spezial Item: Kommt auf den Anwender an^^
Insgesamt: 1. Mut.Tyr 2. Bowser 3. DK
Ich bin mit Mut.Tyr am besten!

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 22:45 von Feuertot

das Problem ist, dass ich Mutant-Tyranha noch nich freiegeschaltet hab und diddy auch nich

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 13:31 von Maxdome

dann würde ich, genauso wie Feurtot sagte, Bowser nehmen (Meine 1. Wahl) ;)

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 19:44 von Lorrener_Zorro

He Lorrenor kenn nen geilen Bug mit Bowser, müssen ma wieder spielen.

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 18:06 von Feuertot

cool :)

können ja was per PN ausmachen ;)

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 18:51 von Lorrener_Zorro

Schon meine Bowser bugs abgeguckt, Firedead? :P Klau die nit gwahah! >:D

Und ja, die strategie mit a+z passen ist nicht praktisch. Leicht zu blocken, und der a+z pass dauert lange... lerne besser tricks.

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 01:41 von AlphaLV

danke, ich werde mir iwie ne gute Mischung machen :)

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 13:46 von Maxdome

Shooter als captain, 2 boos und hammi oben sturm, wenn du unbedingt diese strategie benutzen willst.

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 18:39 von AlphaLV

Ich klaue die Tricks nich, ich lerne sie mit xD. Wieso sollte ich den nich erlernen/einsetzen, ich meine das is kein offizielles Eigentum xD

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 18:55 von Feuertot

ich hab ja nich gesagt, dass ich die ganze zeit nur diese Strategie benutzen will :s

WIe geht der Bowser bug? :)

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 19:53 von Maxdome

eh... es gibt viele D:

Speed Chip, Shuffle, Feuer Bug...
Und bugs die vor langem Dark Lloyd erfunden hat:
Bowser Kritter Bug, Lotto-schuss (schuss, wo der Ball immer reingeht, auch wenn er rot ist, nicht NK-Bug die noobs in online benutzen).

Im moment arbeite ich an einen neuen, ist wirklich kompliziert und schwer, aber seeeehr stylisch ^^ Mein Rekord war es 2 mal in der Reihe zu schaffen lol, hoffe ich krieg den Hacken bald hin, dann haben wir nen neuen Bowser Bug >:D

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 21:53 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)
* gesponsorter Link