Gibt es Alligatoren in Red Dead Redemption? (RDR)

Im RDR-Wiki werden die Tiere aufgezählt. Dort wird der Alligator erwähnt.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:06 von rekevin

9 Antworten

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:17 von GTA4_Fan

In der Liste werden Esel und Klapperschlangen auch nicht erwähnt. Ich brauche schon eine vollständige Liste.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:24 von rekevin

doch
schlange (das 4letzte bei kleine tiere)
maultier=esel (das letzte bei große tiere

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:27 von GTA4_Fan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ein Maultier ist aber kein Esel.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 14:59 von rekevin

doch ich hab doch auch die liste genommen und die trophäe bekommen. einfach ein maultier töten. in der statistik steht auch maultier und nicht esel

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 15:12 von GTA4_Fan

Aber trotzdem gibts Esel, Pferde und Maultieren. Esel sind sehr langsam und Maultiere etwas schneller, dennoch langsamer als Pferde.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:23 von rekevin

OK ich rede hier um den heißen Brei. Wir einigen uns auf "Es gibt keine Alligatoren" und "Esel sind Maultiere" ^^

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:26 von rekevin

jo xD aber mit maultier sind esel gemeint

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 18:14 von GTA4_Fan

Ja alles klar^^

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 18:58 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)