Garamseys (FF 12)

tja, ich halte euch auf trab mit meinen fragen ^^
also...
ich möchte mich langsam mal auf die jagd nach ultros und vanilla mousse machen...
aber...
der behinderte eingang zur kanalisation ist dicht!
was mache ich nur?
und noch ne frage zu ultros:
kommt der auch, wenn ich nur penelo da stehn hab und dann wenn er da ist einfach auf meine männer wechsel?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:10 von RUWarrior

5 Antworten

benutze die rechte tür für die kanalisation

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:37 von gelöschter User

Wenn du gegen Ultros kämpfen willst reicht es wenn du zum erscheinen die Weiber offen im Kampf hast.
Wenn du sie gegen Männer tauschst während der Kampf läuft ist das auch O.K.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:47 von EinSpieler

wenn ich aber die rechte tür nehme, komme ich nur in die dumme sektion, die eine absolute sackgasse bildet
kein einziger weg führt in die garamseys !

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:56 von RUWarrior

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wie immmer guckt jemand nicht richtig:

http://yfrog.com/emmapcreatephpj

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 00:20 von Zalunion

Versuch es mal mit dem Tor das Südlich in der Endklär-Sektion ist.
So kommst du nähmlich zum Zetralen Schleusenbecken.
Die Monster hinter dem Zentralen Schleusenbecken sind Level 35 bis 39 und eignen sich prima zum Trainieren.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 10:57 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)