poker schummeln? (RDR)

ich hab jetzt den anzug mid dem man schummeln kann aber ich versteh einfach nicht wie das geht ich werde jedes mal erwischt habe schon ca. 300 $ verloren mid dem shit kann mia jemand nochmal erkleren wie das geht :D ?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:12 von cxxronaldoxx7

2 Antworten

Du musr mit R1 überspringen dann Dreieck drücken und dann mit dem Analogstick immer in eine Richtung so Betrügt man.(SPOILER!) Wenn du schon bei deiner Familie bist geht es aber nichtmehr, wegen erlichem Leben usw.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:19 von Messeer-Max

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wenn du den Modus mit Dreieck aktivierst, dann erscheint unten so ein Balken mit nem kleinen Pfeil. Mit dem linken Stick musst du den kleinen Pfeil in die Mitte des Balkens bewegen. Dann hast du ne Extrakarte versteckt. Die wird am linken Rand sichtbar. Schummeln klappt nur, wenn du der Kartengeber bist. Es sei denn, du hast scon eine versteckte Karte, dann kannste die ganze Zeit schummeln^^ Aber eigentlich wird dir das doch im Tutorial erklärt.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:20 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)