Frage steht unten! (Mass Effect 2)

So brauche wieder mal deine Hilfe shadow.Ich will ja die beim catfight(konfrontation zwischen Mi. und Jack) die blaue Option auswählen.ABER meine Vorbildsleiste ist anscheinend zu niedrig.Jede Hauptmission(bis zu der FFS-Beschaffung) darunter auch die Nebenquests habe ich erfolgreich absolviert.Das heißt im klartext ich habe keine Möglichkeit mehr die Vorbildspunkte aufzufüllen.Oder gibt es doch noch ne Möglichkeit.Ich hab mir zum Ziel gesetzt den Erfolg -jeder überlebt beim SuizidQuest- freizuschalten.Deswegen frage ich mich jetzt ob das auch ohne die Loyalität der Crew geht.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:27 von Right_Round

3 Antworten

ich bin zwar nicht "shadow" aber ich denke mal das ich mit dem einen oder anderen tip zur seite stehen kann,da du alle missionen soweit gemacht hast bleibt eigentlich nurnoch eine option...undzwar einmal umskillen...einfach die talentpunkte auf deine klasse setzen und dann auf die klassen version mit 100% vorbild/abtrünnig gehen,so hatte ich das auch gemacht und es hatte geklappt,was die letzte mission angeht es geht theoretisch das alle überleben auch wenn manche nicht loyal sind es ist halt nur wichtig das die normandy voll hochgerüstet ist und die aufgaben verteilung muss sitzen wie die faust aufs auge...hier eine kleine liste mit der es bei mir geklappt hat:
Tali - schacht
Garrus - 2. team
Garrus - ablenkungsteam "merke: er ist meiner meinung nach der einzigste der das manöver überlebt"
Samara - Biotisches feld
Mordin - eskortiert die crew zurück zur normandy "aus dem grund weil der kerl die kugeln quasie magisch anzieht und somit ist er aus der schussbahn"

damit sollte es klappen beim endkampf ist es relativ egal wer dabei ist bei mir waren es Garrus und Legion

ich hoffe ich konnte behilflich sein
MFG

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:40 von Draco-Serpentalis

Vielen dank ;) Aber noch ganz kurz...Wie geht das mit den Talentpunkten :o ?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 23:03 von Right_Round

im Labor bei Mordin bei dem upgrade terminal und da dann auf die sektion "prototypen" und da ist dann sowas wie..."kräfte neu verteilen" oder so...ich kann mich gerade nichtmehr daran entsinnen wie das genau hieß aber du kannst es eigentlich nicht verfehlen und wenn du das gemacht hast wird alles auf 0 zurückgesetzt was du bisher gelernt hast,bekommst deine punkte auch zurück und kannst alles nochmal überarbeiten

also wie gesagt damit müsste es klappen ich hatte zum damaligen stand sämtliche nebenquests gemacht und die hauptmission soweit wie du und kam beim umskillen dann auf ca. 98% vorbildlich

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 05:19 von Draco-Serpentalis

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)