Kürschnersequenzen (RDR)

Wie stell ich die aus die kommen nur selten nich aber bei den youtube Videos ham se die nie wenn sie was häuten

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:34 von Legendhunter

6 Antworten

Also meines wissens kann man die nicht abstellen. O.o
Vieleicht weiss einer mehr

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:36 von Soul_Storm

wenn du ein tier abknallst und dann dein pferd draufstellst kannst du das tier ohne der sequenz häuten ...spart viel zeit so

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 09:43 von nixxiwixxi

stimmt dass kann der grund sein dass es bei mir manchmal keine sequenzen gibt danke ... allerdings war das auch oft so ohne dass mein pferd draufstand ... vllt gibts noch ne andere möglichkeit weiss da einer was ?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 13:14 von Legendhunter

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich habe keine ahnung aber unter Optionen gibt es Tötunsseyuenzen ein- und ausschalten. Kann sein das es das ist

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:44 von SummerC

wenn die sequenz nicht kommt obwohl dein pferd nicht draufsteht, liegt das daran dass das tier neben einem Felsen-Baum liegt.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:53 von nixxiwixxi

stimmt das wirds sein dann gehts wohl leider nich ... schade ... nein das mit den tötungssequenzen hab ich schon ausprobiert das isses auch nich

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:50 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)