2 Wichtige FRAGEN! (Rune Factory Frontier)

Ich hab ´´Goldrüben`` in der Grünen Ruine und in der Lava Ruine angepflanzt. Aber in der Lava R. sind alle eingegangen und in der Grünen R. sind auch ein paar vertrocknet. Gibt es einen Grund dafür und kann ich es bei der nächsten Ernte verhindern? Ich hab sie täglich gegossen! Und noch eine Frage: Wächst das Gemüse in den Ruinen langsamer als auf meinem Feld?
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:56 von Harvestfan97

3 Antworten

Also, in der Lavaruine sind sie wahrscheinlich eingegangen, weil sie, genau wie die normalen Rüben, Frühlingsgemüse sind und darum nur in der Grünen Ruinen wachsen. Warum auch da ein paar eingegangen sind kann ich dir nicht sagen (hat möglicherweise etwas mit der Runey Verteilung zu tun, hast du in mehreren Gebieten zu wenig Runeys?)

Bei mir wächst das Gemüse in den Ruinen nicht langsamer. Wenn du auf deinem Hof einen Runey-Wohlstand erreicht hast, wächst es dort schneller und im Vergleich dazu, dauert es dann in den Ruinen natürlich länger. Was anderes fällt mir dazu jetzt nicht ein ...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:42 von Runey21

Genauso ist es; Goldrüben wachsen nur in der Grünen Ruine, auf der WalInsel oder im Frühling auf deinem Feld. Und sie brauchen länger als normale Rüben. Wenn aber in der Grünen Ruine welche vertrocknet sind, solltest du schleunigst im Uhrturm deine Runeyverteilung checken; und alle Bereiche auf grün bringen.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 23:14 von Daddelmama

Ok, werd ich machen. Danke!

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:12 von Harvestfan97

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link