ist das spiel gut? (Cooking Mama)

ich will mir das spiel vielleicht kaufen.könnt ihr mir sagen ob das spiel gut ist oder ob es nach 2 monaten schon langweilig wird?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 16:44 von gelöschter User

3 Antworten

ich find des gut, also ich spiel des jetzt 4monate (natürlich nich die ganze zeit), des is nen spiel, das ich immer so zwischendurch spiele. immer so ein-2 rezepte und so
das wir nie langweilig

(aber ich würde mir eher cooking mama2 hiolen, da kann man mehr machen, es ist auf deutsch, und mit süßspeisen)

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 18:45 von gelöschter User

es wird schon früher langweilig!ich hab es erst eine woche und bin schon durch!

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 16:33 von missmagic

ich würds net empfehlen weil du da nur kochen kannst un mehr net un es gibt keine cheats

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cooking Mama

Cooking Mama

Cooking Mama
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cooking Mama (Übersicht)