Wichtige Frage^^ (Fifa 10)

Wisst ihr vllt welche Formation,Taktikeinstellungen & Laufwege o.a am besten sind, um das "tiki taka"(spanisches Kurzpassspiel^^) so gut wie möglich umzusetzen?
gibt es da iwelche tricks?
okey passen is kla aba die laufwege un taktik usw halt..xD
danke im vorraus für die antworten ;)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 22:55 von Fifa4life

6 Antworten

Also ich habe schon viele Aufstellungen gemacht und ausprobiert.
Ich finde die Standart aufstellung eigentlich gut, aber du musst natürlich etwas verändern. geh die Standartaufstellung auf "bearbeiten" und dann gehst du folgt weiter: bei den beiden aussenverteidiger bringst du sie nach vorne, sodass es RAV und LAV wird(abern nicht zu weit!). Den rest kannst du lassen. Und nun zu den Laufwegen: bei RAV und Lav machst du offensiv hoch und Devensiv hoch(dann kommen sie immer weit nach vorne und wieder zurück). Bei den RIV und LIv machst du devensvie hoch und offensiv wenig. Im mittelfeld rm und lm offensiv hoch und devensiv mittel. Mei Alonso devensiv hoch, offensiv mittel, bei xavi offensiv hoch devensiv mittel. Und nun zum sturm: Ich würde Villa den "hängenden" Stürmer spielen lassen, also Torres der weiter vorne und villa ein bisschen hinten. Nun bei den stürmer beide offensiv hoch und devensiv WENIG.
Die Aufstellung sieht so aus: Ein offnesives 4-4-2
Tor: Casillas
RAV: Arbeloa(lieber den als capdevilla und dann ramos links!)
RIV: Puyol
LIV: Pique
LAV: Ramos(ist egal, spanien hat keinen guten LAV)
RZM: Alonso( er soltle weiter hinten sein als xavi)
LZM: Xavi
LM: Silva oder Fabregas(ich würde fabregas nehmen ist dann 88!)
RM: Iniesta(ist glau ich dort 89!)
Zs: Villa
ST: Torres

Mit der Aufstellung bist du sehr gut dran. Bei der taktik würde ich es so lassen, ausser in der devensive auf "abschirmen" setzen. Agressivität 65, Verschieben 25( Kompakt)
Dann hast du die perfekte Taktik für spanien.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 13:44 von Hamu

super antwort danke ;)

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:56 von Fifa4life

Und wie siehts aus?
Kannst gut mit der taktik spielen?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:20 von Hamu

am anfang wa ich etwas skeptisch xD
aber es klappt^^ ich habs auch bei barca versucht mit der taktik,formation usw. un da haut es auch hin.
danke nochma

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:40 von Fifa4life

ich würde bei der Spanischen takik aber doch lieber Silva nehmen alls Fabregas denn Fabregas hat seine Stärken eher im Zentrum und ist etw. langsamer als Silva

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 16:44 von HighflyerTOXIC

Wenn du einen auf Turbo machen willst...kannst du ja jesus navas reinstellen..ist ne flügelrakete :D

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 13:02 von Hamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)