Wie besige ich den letzten Endgegner von der 2ten Insel (One Piece - Round the Land)

Hallo, ich weiß leider nicht wie ich den aller letzten Gegner besiegen kann (der mit den Klavir evtl. Flügel spielt). Ich habe kein plan wie ich es schaffen bzw. verletzen kann!

Wäre echt nett wenn einer mir helfen kann! Probiere es trotzdem weiter aus, vielleicht kriege ich das alleine hin aber Hinweise wäre trotzdem nett. Danke:@(

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 23:17 von 1985Conny

3 Antworten

Falls du es herraus bekommst kannst du mir das auch verraten ich bekomm es auch nicht hin.

MfG Handballer93

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 14:42 von handballer93

Ich habe es heraus gefunden! Erst mal läufst du von weit weg, Anschließend leuchtet er hell auf (sofort springen, am besten du benutzt folgende Charakter: 1. Ruffy und 2. Zorro 3. egal). dann lauf zum Gegner hin den du mit 1 oder 2 treffer Schlagen kann. Dann wenn er eine neue Attake benutzt so schnell hin und zurück laufen bzw. springen. So bald er fertig ist mit Ruffy oder Zorro mit schnell lauf hin und die Kreis Taste drücken. Und irgendwann hast du den Gegner besiegt! Hoffentlich kommst du weiter und wenn nicht schreib einfach!

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:41 von 1985Conny

einfacher geht es nich oder? ich sag nur improwisiren!

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 20:45 von Julianplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Round the Land (Übersicht)