frage : (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt iihr es wird obito , kleiner kakashi , ( rin bestimmt ned ) kleiner nagato un kleine konan oder yahiko geben und glaubt iihr deidara kann c0

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 23:23 von xDaKiLLeRx

19 Antworten

Wenn es stimmt das es die Kakashi Gaiden Story gibt dann ja
Kleine Konan und Yahiko glaube ich nicht
Das denke ich schon ja

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 23:28 von Kakashifan073

deidara kann es wahrscheinlich
konan yahiko nagato klein wird es zu 99% nicht geben würd ich sagen warum auch nagut yahko vlt. aber das acuh nichtz
obito rin minato und kleiner kakashi sind nicht bestätgit

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 23:28 von gelöschter User

kann ja sein weil die kommen ja in der story vor also wer es moglich das es nagato und konan klein gibt

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 23:31 von xDaKiLLeRx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub nix was ich nicht sehe ich glaub immer noch das jiraja und nicht kakashi die rolle drei hat

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 23:33 von gelöschter User

ja aber die haben ja nichts großes gemacht wemm sollten sie denn anstelle von den weg machen ?
also wenn du schon in storm dabei sein sollen dann im 3 teil falls es eins gibt denn bei 40 charakteren kann ich mir das wirklich nicht vorstellen

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 23:34 von cyote_starrk

Ich bin überzeugt das Kakashi der 3 ist

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 23:35 von Kakashifan073

wir werden es ja in ein par monaten sehen

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 23:36 von gelöschter User

wenn es die normale Konan gibt dann glaube ich nicht das es die kleine geben wird

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 23:36 von Kakashifan073

ich denke es wir alle geben kakashi klein und co. weil in storm 1 gabs minato und so nur ned weil die die ned in die story reingepackt haben aber jetzt gehts ja weiter viel weiter also ich denke es wird alle von der main story im game geben

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 23:36 von xDaKiLLeRx

Stimmt es eigentlich das Morgen neue Infos kommen sollen?

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 23:37 von Kakashifan073

kp und ich denke kakashi is der 3 charakter also von klein auf also wird auch den kleinen kakashi geben

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 23:39 von xDaKiLLeRx

hab einen german sub seite gefunden ist echt gut auf deutsch naruto.5x ! der link http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

falls jemand eine seite sucht um folgen zu schauen und zu chaeten!heiß dort crankxxGM91

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 23:48 von gelöschter User

ja, mysy.de^^
Da sehe ich die Folgen immer XD

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 23:49 von Kakashifan073

ach bisse dort auch angemeldet

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 00:05 von gelöschter User

Tja sag ich immer Naruto.5x.to :D

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 03:18 von gelöschter User

Ein kleines Gameplay mit dem bekannten Trailer aber auch Kampf Szenen und äh den Spiele Entwickler^^

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 03:20 von gelöschter User

ja da warn n paar ganz coole szenen bei ^^^bis dahin hab ich meine philips 37 zoll lcd tv auch^^ also bis zur demoooooo freu freu ... haha freu mich derbe auf die demo nur noch 1 woche

Antwort #17, 07. Juni 2010 um 13:08 von Narutofan01

Also wie in drei teilige Story?
So wie bei Nun5? Weißes Kapitel = Naruto
Schwarzes Kapitel = Sasuke

usw. ... = Kakashi/Jirayjia

so ungefähr oder?

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 13:47 von Sasuke-Fan-30

ich glaub es wird ihn geben

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)