nochmal 3 fragen (Halo 3)

1.muss man halo 1&2 gespielt haben um die story von halo 3 zu kapieren?
2.kann man in die 3th person sicht wechseln?
3.wie lang ist die spielzeit?

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 23:30 von XBOX360TheGame

6 Antworten

1.also ich hab mich nicht so gewundert ich hatte den ersten zwar mal bei eine gekanten gespielt aber .nö muss man nicht würklich.
2.Ja bei gewissen waffen aber nicht bei allen , und allen fahrzeugen.
3.7 leveljedes c.a ne stunde haste siben stunden dann spielst du es noch auf normal heldenhaft und legender durch und du hast 28stunden.Und den Multiplayer kann man unentlichlange spielen der wird nie langweilig.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 00:11 von killermanuel

ich würde alles zustimmen bis auf die erste Antwort.
Ich hätte die Story nich wirklci kapiert wenn ich nicht zumindestens Halo2 gezockt hätte.
z.B wer ist Cortanna.
wiso ist die Eliten gegen die Allianz.
was sind die halo Ringe.
Woher kennt master chef den Illuminat.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 12:22 von Top_Dog

ich hab mir die story einfach von nem freund erzählen lassen der die ersten beiden gezockt hat.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:59 von kevin1998

in der anleitung von halo 3 gibt es auf eine der ersten seiten
eine kleine zusammenfssung der bisherigen teile (halo, halo 2)
hab zuerst kampagne gespielt, nicht viel verstanden, zusammenfassung gelesen, nochmal kampagne gespielt und alles verstanden

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 16:25 von Flammenbumerang

also ich würde erst einmal 3 zocken . Dann will man eh mehr über halo erfahren.dann kauft man sich die anderen. Und dann wenn man scho alles hat würd ich alles nochmal durchspielen und aufpassen. Im 3 gibts ver**mmt viele eastereggs.z.b. in Krähennest wenn man so in der mitte wieder zurück geht steht da ein marrine vor ner tür und will rein aber der marrine drinn will net und verlangt nach nem Passwort.dann sagt der andere:"Ich weiß die Parrolle nicht mehr."Dann sagt der zweite:"Du rätst doch nur rum."

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 14:16 von John_117

@ John_117: das easteregg ist echt geil, mehr eastereggs gibts bei tipps+cheats z.b. den sprechenden grunt

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 18:51 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)