Knoxx waffenkammer (Borderlands)

Wen man einmal drinnen war und die Zeit abgelaufen ist, kann man dan nochmal irg-wie rein? Ich habe auch noch von ein Bug gehört, dass man da immer wieder reinkann bzw. unbegrenzt da rein kann. Könnte mir das evtl. einer erklären? Lohnt sich das Add-on für die Xbox zu holen? Und dauert das Lvln. von 50 bis auf 61 Lange?

Lg.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 23:44 von Tidus_14

3 Antworten

1. du kommst noch einmal mit ner quest von dem typen namens markus, dann kannse da nochmal rein. würd ich aba persönlich nicht machen, nämlich wenn du die beute schon stiehlst mit dem glitch, kannst du die quest nicht mehr beenden. sonst im zweiten spielverlauf d.h. du kommst mit jedem chara max. 4 mal da rein

2. ja lohnt sich auf jeden fall

3. kann schon was dauern also unter 15 std. auf keinen fall

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 21:46 von Guerrero13

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 21:55 von Guerrero13

Okay, Danke :)

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 13:37 von Tidus_14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)