Neue Waffen (Conduit 2)

welhc neuen waffen gibt es in teil 2?
hab ein paar videos von teil eins gesehen mit undenlich bazzooka schuss gibt es die auch in 2?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 00:21 von One-Piece-Noob-xD

13 Antworten

das video mit unendlich bazooka schuss ist ein glitch die waffe hat in wirklichkeit nur sieben schuss (selbst mit glitch hat sie nur 32 schuss und nicht unendlich wie du geschrieben hast).
das mit dem video kannste auch machen würde ich dir aber nicht raten da du dich sonst bei jedem unbeliebt machst.
in conduit 2 gibt es (soviel ich weis) alle alten waffen und noch ein paar neue wie zum beispiel eine wafe die durch wände schiesen kann oder eine die schüsse zurückfeuern kann.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:02 von gelöschter User

Es gibt ne Vortex cannon die schüsse abwehrt.
Phase Rifle die durch holz und sowas schießen kann.
Und Deployable Turret aber kp was das sein soll xD

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 06:51 von brawler-deluxe

man kann bis 45 schuss haben aber es gibt ein glitch mit der mk16 die syndikat waffe da mit dem blauen strahl da kann man unendlich schuss glitch machen.matze die waffe hat keine 7 schuss sie kann eine abfeuern und dann nachladen und sie hat eigentlich 8 eine in der röhre und 7 zum nachladen. was is den die deployable turret? es gibt aber noch mehr oder als die drei.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:42 von mr-mike

Ja Mike :D

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 11:16 von Ruud_van_Nistelrooy

wer bist du denn?

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 19:25 von mr-mike

HSV*MR*0 xD

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 05:07 von Ruud_van_Nistelrooy

und woher kennst du mich? und sagst ja mike ich kenn dich doch garnich oder?

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 09:49 von mr-mike

Ich glaub das kann er sich denken das du mike heist (siehe Namen)

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 19:13 von gelöschter User

ja aber er sagte ja mike woher will er wissen das ich das gemacht habe also müsste er mich kennen.

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 19:00 von mr-mike

Mr-Mike =Mike
(ist doch logisch)

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 10:37 von gelöschter User

Ok bist der falsche mike.
Der andere heißt iwas mit Boo/Buu oder so im TCon 1 Bereich.

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 13:49 von Ruud_van_Nistelrooy

tcon 1 was? den kenn ich garnich den mike

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 18:23 von mr-mike

deployable turret is für mich ein standgeschütz zum aufstellen dass dann von selbst schiesst

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 16:35 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)