Kann man Mario Galaxy2 zu 2 spielen? (Super Mario Galaxy 2)

hallo
kann man mario galaxy2 besser zu zweit spielen als das erste?
Weil beim ersten war das schon etwas doof gemacht aber ansonsten war ds spiel echt super,

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 00:36 von Snoopymaus

5 Antworten

ja spieler zwei
sammelt münzen sternteilchen
behindert/attackiert gegner
kurz fast gleich wie in teil 1

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 10:43 von gelöschter User

Außerdem lohnt es sich auch die letzte Frage anzuschauen, dort wude das Selbe gefragt. ;-)

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 16:41 von Nintendo-Tester

Aber dieses Mal reist Spieler 2 mit einem Luma durch die Galaxien!

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:29 von DiddyKong111

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ja mann kan

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 16:21 von Jano1234

Als 2 Spieler kann man die Gegner fest halten oder teil weise auch besiegen. Damit hilft man Mario. So kommt Mario besser zum Zeil. Auch kann man die Bomben festhalten. Wie on der Schüttelgalaxy.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 14:41 von sweety111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* Werbung