Wo finde ich den Schlüssel? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im Tempel des Meereskönigs,im K2.Und würde gerne herausfinden,was es mit diesen "Zacken" auf sich hat.Ich weiss,ich bin noch nicht sehr weit aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet wie ich an den Schlüssel herankomme.-Danke

Frage gestellt am 27. April 2008 um 16:53 von gelöschter User

2 Antworten

du stellst dich einfach auf den Schalter und wirfst den Bumerang auf den Schlüssel damit er dir ihn holt

Antwort #1, 28. April 2008 um 18:16 von Gamefreund

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Da musst du wenn des Phanthom NICHT zu dir schaut nach unten,den Schalter schlagen,dann ganz schnell dahin wo das Phanthom stand (des hört den Schalter wenn du ihn schlägst und schaut nach) da ist ein Hebel,den ziehen,nach links den 2. Schalter hauen und dann ganz schnell runter,links an der Tür vorbei,den roten Krug schrotten,in die Pfütze,mit dem Bumerang den Schalter hinter den Flammen betätigen,runter in die Schutzzone wenn des Phanthom an den "Steinen" vorbei ist in den kleinen Raum,den Schalter betätigen,oben wieder raus in die kleine Zone wo vorher der rote Krug war und warten,bis das Phanthom wieder bei den Steinen ist,in den kleinen Raum,den Schalter wieder hauen,runter,rechts,hoch,auf den Schalter mit dem Bumerrang den Schlüssel hohlen,zurück zur Tür,aufmachen,und ab ins nächste Stockwerk.(ich würde wenn ich den Schlüssel hab noch speichern,falls dich das Phanthom erwischt.)

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 16:06 von Meisterlampe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)