Hilfe benötigt in Florenz / Villa (Assassin's Creed 2)

Hallo,

habe AC 2 nun durch und bin beim Endputz, nun hänge ich in Florenz fest ;O((((. Weiß noch jemand wie man in Florenz auf die Mauer kommt? Habe dort noch einen Schatz zu plündern und finde den Weg nach oben nicht mehr GRRRRRR. Der Schatz ist in der Nähe der Feder über die man so nen Wandsprung machen muss (fehlt mir auch noch LOL).

In der Villa habe ich auch noch einen Schatz zu plündern, quasi oberhalb des Einganges. Auch hier kann ich den Weg nicht finden, oder wird der Schatz erst nach Ablage der 100. Feder freigeschaltet?

Ich hoffe es kann jemand helfen und vielen Dank!

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 02:30 von Verzweifelt_4711

3 Antworten

Wie man in Florenz an den Schatz kommt weiß ich nicht mehr, aber in der Villa musst du (sofern du die beiden Truhen in deinem Zimmer der Villa schon hast einfach nur in den Brunnen rechts neben der Villa klettern, zu den Schätzen hüpfen und schon hast du diese.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 10:26 von Stoffel84

Hab vergessen dazu zu sagen, dass der Brunnen dazu renoviert sein muss.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 10:28 von Stoffel84

Hi Stoffel,
VIELEN DANK - menno da hätte ich ja auch mal drauf kommen können.
Na dann hoffe ich mal es weiß jemand wie ich auf die Stadtmauer komme. Das teste ich gleich mal ;O)))

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:09 von Verzweifelt_4711

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)