ist die englische version anders als die deutsche? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi, ich hab mich gefragt ob die englische version anders als
die deutsche ist? (abgesehen davon das die sprache anders ist :D)

Thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 08:29 von Banana_Zocker

15 Antworten

Yo, in der Scharfschützenmission ist bei dem finalen Schuss Blut wegretuschiert worden.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 13:56 von Horrormann

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:23 von Kamfshrai

vielen dank !
bei der deutschen mission ist wegtuschiert worden oder wie?
trotzdem ab 18?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:04 von Banana_Zocker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
jo und noch ien unterschied:
ich finde auf english hört es sich deutlich besser an

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:44 von ROBONATOR

genau, wobei es im Spiel noch schlimmere Szenen gibt. Noch was in der deutschen variante fehlt der Arkademodus für Solisten.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:35 von Horrormann

das ist ja schön und gut aber wenn die das Spiel ab 18 machen kann das auch unzensiert bleiben.
Wenn die meinen das ist brutal ( xD) dann sollen die sich mal die Cod6 flughafen mission unzensiert angucken...

naja ich hab cod4 auf deutsch unzensiert bekommen... als ich mir die zensierten Bilder angekuckt habe sind mir fast die augen rausgefallen...

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 16:48 von Killminator

Wer der englische Sprache mächtig ist, sollte immer die englische Version spielen. Ob nun mehr oder weniger Blut spritzt ist ja wohl ziemlich egal. Das Spiel wird besser wenn man die Sprachen im Original hört und nicht auf deutsch mit Pseudodialekten. Bei CoD MW2 ist die Übersetzung und Umsetzung der Sprachen einfach nur schlecht.
Zur Airportmission "no Russian": ich spiele die Originalversion, darf also auf alles ballern. Ich habe auch die zensierte gespielt und finde es lächerlich...
Auf Polizisten darf man schießen, auf Zivilisten nicht...
seltsam

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 11:29 von Kuddelshark

ist sowieso n zu großer wirbel um diese mission denn überlegt mal.. was tut man den in GTA? mann tötet zivilisten... aber da wurde nicht rum gemeckert

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 13:40 von ROBONATOR

Robonator, genau das hab ich mir auch schon gedacht. Töten bleibt töten- egal ob es Zivilisten oder bewaffnete Soldaten sind. Das Ganze ist einfach nur lächerlich

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 13:58 von Horrormann

das gefährlichste ist die Realität in spielen... die werden immer echter, deswegen auch brutaler... aber egal wir haben mittel und wege um an die unzensierte version zu kommen ^^

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 18:20 von Killminator

USK fails oder was? wenn die was zensieren laden wirs runter oder importieren es uns xD

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 19:31 von ROBONATOR

Ganz genau. Und in der deutsche Version von MW 2 kann man die inidatei so ändern, dass man auf die Zivilisten schießen kann.
Die USK hat keine Chance.

Antwort #12, 11. Juni 2010 um 23:41 von Horrormann

wie kann man die den ändern ? ^^ sag ma etwas genauer^^

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 11:11 von Killminator

Habs selber noch net probiert aber im Explorer findes du unter My Games Call of Duty eine Ini- Datei. Da gibts ein Wort, dass sinngemäß sagt Zivilisten töten verboten. Dahinter steht ne eins. Daraus machst du einfach ne null. Funktioniert aber net bei jedem System. Unter Umständen musst du den Punkt Zivilisten net töten auch ganz löschen.

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 12:07 von Horrormann

hm lol und ich hab mir unnötig n patch ausm internet geladen >.<

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 14:20 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)