rune factory tipps (Rune Factory Frontier)

hallo bin auf der walinsel ganz oben bei den ruinen angekommen und komme dann nicht weider weil die steine mir den weg versperren was muß man dann tun? ist es schwer dort weiderzukommen weil der wal mir schon gesagt hat das er nicht mehr viel zeit hat?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 09:03 von abc13

5 Antworten

Bei welchen Ruinen , könntest du das bitte mal genauer erklären ?
Wenn du den Runenbaum hochgelaufen bist kommst du ja auf so einen Weg und musst geradeaus weiterlaufen . Wenn der Weg dann mit Steinen versperrt ist , geht es rechts die Treppe runter in einen Kanal und da musst du durchlaufen , die Treppe wieder hoch und dann nach links .
Beeilen musst du dich nicht , aber schwer wird es schon wenn du noch kein hohes Level hast, denn weiter hinten kommen Monster mit Level 70 oder höher .

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 10:29 von Andi2932

erstmal vielen lieben dank hätte da noch eine frage bin erst bei lv 37 habe ich da gegen die monster überhaupt eine chance?
habe das seil schon, aber oben bei den türmen auf der walinsel sind einenige zugänge versperrt wie bekommt man diese auf?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:47 von abc13

Bei den ersten Türmen schon , du musst aber genügend Tränke mitnehmen und mein Geheim-Favorit "Curryreis" .
Mit schwereren Gegnern levelst du auch schneller hoch .
Bei zwei der sieben Türmen ist der Eingang verschüttet , der bleibt aber auch zu .

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:54 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wo aber ist der endgegner von der walinsel? und wo finde ich gelwein?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 08:17 von abc13

Der Endgegner von der Walinsel ist in irgendeinem Turm , da musst du einen Schalter umlegen , damit das Gitter vor seinem Raum aufgeht .
Ich habe es zwar schon einmal gefunden , weiß es aber nicht mehr so genau wo das ist , denn den Endgegner mache ich erst wenn ich Level 99 bin .

Gelwein findest du erst wieder wenn du in der Schnee-Ruine in der 3. Etage die verschlossene Türe gefunden hast . Da musst du dann gegen Iris(Noire) kämpfen , falls du noch keine 4 Herzen bei Iris(Blanche) hast .

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 11:55 von Andi2932

83