Problem mit dem Lenkrad (Split Second - Velocity)

Hallo mein Onkel hat sich das Spiel Split/Second besorgt aber leider kan er nicht die Weiche/Härte des Lenkrads einstellen und wenn er Lenken möchte muss er Das Lenkrad bis zum ende Drehen
Also ich bedanke mich schonmal für Antworten

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 09:13 von gelöschter User

4 Antworten

Also wenn das spiel geladen hat kommt ja titelbild und heißt enter drücken. (nicht enter drücken) In diesem Titelbild gibste den Code ein

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 21:50 von Luxtrafan_2007

sry falscher thread

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 21:50 von Luxtrafan_2007

dein onkel musse mal bei systemsteuerung/gamepads den lenkrad aussuchen und da die einstellungen ändern (treiber muss installiert sein). da könnte man die weiche/härte einstellen.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 15:28 von Epitom

@ Epitom: Das ist aber eine sehr sehr schlechte möglichkeit, denn dann muss er sich wieder bei den Games die er jetzt normal zocken kann komplett umstellen. Vielleicht mal in einem Modderforum Nachfragen, für die ist das ein 5 Minuten Klaxs ( richtige Datei mit eintrag finden und dort eine Zahl die für die reaktionsgeschwindigkeit des Lenkrads steht verändern) nur leider habe ich die Richtige Datei noch nicht gefunden. :( wenn ich sie finde gebe ich bescheid.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 20:22 von Hades11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)