Das ist NICHT AC3! (AC - Brotherhood)

Leute die sagen das ist Teil 3 haben keine ahnung. Das ist der (glaub ich) 5te Teil von Ac weil: Assasins Creed dann kommt Assasins Creed Bloodlines danach Assasins Creed 2 und dannn Assasins Creed Discovery und DANN Assasins creed Brotherhood!

Was logisch sagt wenn das Teil 3 wäre würde es hier stehen weil unser Ac2 ist auch der 3 Rauskommende AC teil aber ist AC2

Ich hoffe es ist geklärt und keiner schreibt mehr nervige Fragen oder Antworten.

noachmal das ist nicht AC3!

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 10:15 von gelöschter User

11 Antworten

-.- willst du uns verarschen oder was?
1. Jeder sollte nun schon wissen das dass nicht ac3 ist und zweitens ac discovery war ne ergänzung zu ac2 löl, sowie bloodlines zu ac , obwohl man das auch als alleinstehender teil sehen kann, da es ein bindeglied ist zw. ac1 und 2.
und übrigens, zum 1. teil gab es auch eine ds version und es gibt noch ac multiplayer oder so für ipod touch/iphone.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:25 von Suti95

ach ja die anderen hab ich vergessen^^

trozdem ein paar leute wissen es nicht und das regt mich auf aber naja die binde teile sind auch teile obwohl sie nur ein bindeteil sind wie du sagst haben alle eine geschichte deswegen sind sie teile das ist eingentlich auch ne ergänzung zu AC2

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:34 von gelöschter User

j aknn dich shon verstehn, aber übertreiben müssen wir es ja nicht, auch in 10 JAhren wird es noch so leute*hust* geben diie denken das ACB ac3 ist^^

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 13:41 von Suti95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
stimmt solche leute berven immer

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 14:04 von gelöschter User

In 10 Jahren wird es wohl immer noch Leute geben die keine Ahnung von Rechtschreibung haben.
Traurig aber wahr...

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 18:56 von gelöschter User

bei foren oder solchen fragen musst du nicht mit rechtschreibung kommen -.-

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 12:48 von Suti95

hay ich hab gedacht das ac bloodlines nur für dir psp gibt?

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 22:30 von Thorstenderallmechtige

wir reden hier über brotherhood, bloodlines gibts nur für psp

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 09:05 von Suti95

für mich ist es eigentlich auch logisch dass das sozusagen das 2.5 ist. da es bei den ac1 und ac2 nicht der selbe charakter ist. da man bei brotherhood den selben charakter spielt wie beim ac2 sollte es ja nicht dass 3 sein. aber vieleicht vergeben sie ihm trotzdem den titel ac3:b, da es das dritte spiel auf den grossen konsolen ist. naja werden wir ja sehen

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 11:36 von MCRtheAssassin

WOW, sehr schlauer kommentar, wenn sich den ja nur jeder zu herzen nehmen würde...

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 13:57 von Suti95

Es gibt 3 offizielle (für alle Konsolen):
AC 1.
AC 2.
AC Brotherhood.
Und dann noch eins für die PSP (Bloodlines).
Und eins für DS (Discovery).
Also ist Brotherhood auch teil 3.

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 12:56 von XxlukasxX6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)