hilfe. (BF 2142)

Hi Leute.
mein Bf 2142 geht schon über ein halbes Jahr nicht mehr.
Sobalt ich mich in meinen Soldaten einloggen will, stürtst das Spiel ab.
Ich hab das spiel deinstallirt und wider instaliert.
Ich habe patchs installirt.
doch es gind immer noch nicht.
Ich kann jezt eizelspiler spielen, doch dann kann ich meine Maus nicht bewegen.

Liegt das an meinem Computer oder am Spiel?

das nerft mich so ICH EIL BATTLE FIELD SPIELEN!

Frage gestellt am 27. April 2008 um 16:59 von riddikslegend

4 Antworten

battlefield is halt so es sind immer irgendwelche probleme da...
ich bin schon glücklich wenn ich es in 30 min schaffe nen server zu betreten ohne dass es einfach stehn bleibt.
keine ahnung wodran das liegt...

tut mir leid kann dir nich helfen... :(

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 21:41 von megaman

yep is auch bei mir so ich würd mal sagen BF2142 ist ein sehr ressoursaufwendiges spiel=frisst speicher wie sau. Bei braucht das ding 1,19 GB Arbeitsspeichervolumen. riddikslegend ich könnte mir vorstellen dass das tatsächlich n pc problem ist. poste mal was fürn prozessor , Grafka usw du hast

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 17:11 von gelöschter User

kannst du unter start/ausführen und dann da dxdiag eingeben nachsehn.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 09:36 von megaman

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
uch glaube nicht das es am PC liegt denn Es ist ja über ein Halber jahr ca:4-6 stunden am tag geloffen und gegangen. ja ist ja jetzt auch egal bekomme bald ein neuen Computer...

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 16:57 von riddikslegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)