Komm nicht weiter... (Monster Hunter 3)

ich hab den lagiacrus getötet, cha-cha is wieder da und die taucher maske von der statue hab ich auch... und wie gehts jetzt weiter? (müsst wissen welche quests als nächstes für das vorankommen der story nötig sind, oder was auch immer hilfreich sein kann ^^).

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 12:15 von SMASHMASTER

17 Antworten

ja an der stelle war ich auch gestern abend ^^
du musch paar missionen machen egal welche ^^ aber ich würde die machen, die dir noch fehlen^^
wenn er dann wieder kommt musch du noch 3 missionen machen einen barioth,diablos und ein rathalos ( des mänlliche) killen dann geht´s weiter

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 12:24 von mikesssss

Du musst jetzt nurnoch Rathalos und Barioth killen, dann schaltest du die weiteren Quests frei

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:15 von andre411

naja ich habs anderster gemacht...ich bin zu dem typ gegangen der rohstoffen und so herrstellt
geh auf diese rohstof anfrage oder so
da steht irgendetwas von einer maske für chacha
besorge nun:
-2x lagi. shuppe
-1x haihaut(normal schwächen dann mit harpune töten)
-4x pelagizit ert oder so
und sprech in nochmal an dann kannst du die maske herrstellen und neue quests sind freigeschaltet

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sry ned rohstoff anfrage ich mein "dörfler bitten"

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

thx... ABT2000 kann es sein das du Metroid Prime von youtube bist? (hast nämlich das selbe bild, da wär es ja möglich...)

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:14 von SMASHMASTER

ne ned ich heiß hereIAm604 auf youtube habe aber auch metroid videos hochgeladen =p

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 16:42 von gelöschter User

XD cool, glitches? bugs? walkthroughs?...

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 20:56 von SMASHMASTER

weder noch xD
video games-musikvideos^^

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 21:13 von gelöschter User

cool, selbst vom bildschirm aufgenommen, oder bildmaterial gendownloaded? wenn selbst aufgenommen... mit was/wie?

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 07:11 von SMASHMASTER

ne selbst aufgenohmen leider ned wäre ja dann einfacher aber das zeugs dazu naja keine lust die zu kaufenn^^
ne hab sie downgeloadet von youtube was ned gerede einfach ist:
-gleiche quali
-richtige szenen
-walkthroghs und trailer anschaauen =p



das ist mein bestes vgmv

xD witzig von eine mh3 frage zu metroid viedeos

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 13:10 von gelöschter User

(vgmv= videogame musicvideo?) zu downloaden is net schwer, würd eher sagen des zammenschneiden dürfte dauert haben oder? (könntest mir sagen: is die stelle bei 2:00 in dem video von metroid other m? kann es sein das 2:35-2:37 (ca. halt) von nem prototyp des spiels is? oder is das eventuell auch von metroid other m? (hab dich grad aboniert, bin stammesbruder ^^)

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 15:45 von SMASHMASTER

ne des ist ned other m bei 2:00 des ist ein e3 video von corruption
das von 2:35 ist das e3 video von prime1 also joa ein prototyp =p

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

kill._.time ^^

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 16:48 von gelöschter User

jep ^^, hat erst kürzlich noch zu mir passt. ich lass das noch ein wenig hängen und dann wechsel ich zu meinem namen in japanischen schriftzeichen (bin halt ein freak, wills mir nämlich selbst beibringen :p) (von mh zu mp... der wechsel is ja egal, is inzwischen ja schon ein forum XD)

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 17:42 von SMASHMASTER

JA aber ein begrenztes forum xp
selbst beibringen? nadann viel glück^^

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 13:16 von gelöschter User

arrigato, hab mir bereits 3 kommplete zettel ausdruckt, mit grammatik und vocabeln... ein bisschen was kann ich ja schon ^^ (bis 10 zählen inbegriffen XD). kannst du was japanisches?

Antwort #16, 10. Juni 2010 um 13:19 von SMASHMASTER

nee
ich kenn aber jemand die versucht japanisch zu lernen
naja arrigato heißt bestimmt "danke" oder xD

Antwort #17, 10. Juni 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)