weis net ob des passt^^ (Assassin's Creed 2)

hi leute,
ich hab des game durch, aber ich hab den schluss net so gecheckt ^^, also ich mein was war des für nen raum und was hat des mit den äpfeln zu tun ?

kann mir mal vll einer erklären was es damit auf sich hat ?
kommt des alles in teil 1 vor also die erklärung oder kann ich des auch irwo nahclesen ?

danke schon mal^^

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 12:42 von mikesssss

2 Antworten

man muss den 1 teil spielen dann wird es klarer ich habe ihn aber au net ganz durch geschaft also kei sorge^^
also ich sage mal was ich denke=
dieser Apfel wie du sagst ist der Edensplitter er kann dazu benutzt werden um sich zu verdoppeln und menschen zu kontrolieren
das in den raum habe ich auch nicht gecheckt nur das es götter sind und sie nun nicht mehr da sind weil sie altern
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:56 von Rascal_04

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es sind keine götter, das sagt die gute minerva ja am ende auch,sie waren nur vorher da(also vor den menschen). die äpfel bzw. edensplitter sind glaub ich gar nicht so wichtig. das wichtige an der endsequenz ist denke ich das enzio nur der prophet ist, also ein Werkzeug von minerva, welches sie als medium zur kommunikation mit desmond benutzt. Minerva will desmond vor einer katastrophe warnen, welche er abwenden kann indem er die anderen Tempel der vom zur zeit minervas herschendem krieg übriggebliebenen der "1.Zivilisation" findet und die dort verborgenen relikte bzw. artefakte nutzt. Demzufolge ist dieser raum in dem man da steht höchstwahrscheinlich das grab von minerva. so wie man ja auch die anderen gräber finden soll. jedoch wird sich das kreuz ihm in den wegstellen (also die tempelritter). also im großem und ganzen echt eine hammer story und ich freue mich übelst auf die fortsetzung.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 16:30 von Yazuuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)