Tastenkombinationen (GTA 4)

Gibt es bei gta4 (X:BOX 360) auch solche Tastenkombinationen; nit denen man sich z.b. Waffen cheaten kann wie bei gta san andreas für die ps2?DANKE

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:04 von hausi

9 Antworten

1.Solche "Tastenkombinationen" nennt man Cheats
2.Sowas benutzten nur Noobs

Ja es wird Cheats geben

Antwort #1, 27. April 2008 um 17:54 von HashishRow

Lieber hausi der RockstarGames Präsident Sam Houser hat mich am 20.4.2008 benachrichdigt das es für das Morgen erscheinende Spiel GTA4 es keine Cheats geben würde aber man kann natürlich auch selbst Cheats im Spiel erstellen aber von dem würde ich die abraten
denn mit Cheats ist es nicht mehr interresant.

Antwort #2, 28. April 2008 um 07:04 von gelöschter User

Was erzählst du hier ?

1.Der Präsident von Rockstar heißt nicht sam houser sondern "Dan Houser"
2.Ich glaub nicht das der dich benachrichtigt hat, denn du bist erst 11 oder 12 Jahre alt und das Spiel ist ab 18
3.Gta IV erscheint nicht am 21.04.2008 sondern am 29.04.2008
4.Man kann keine Cheats erstellen !

Antwort #3, 28. April 2008 um 18:58 von HashishRow

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Naja eigentlich wollte ich mir einen spielstand mit und einen ohne cheats machen.

Antwort #4, 28. April 2008 um 19:53 von hausi

oh mann der affe da schon wieder der hat mal behauptet das houser sein onkel ist. der kleine pen.. soll endlich seine klappe halten cheats kann man in keinem einzigen spiel das es gibt erstellen sie sind (wenn es in einem spiel cheats gibt) schon vorher einprogrammiert sonst würden sie ja nicht funktionieren!
wenn ich noch einmal so eine schei.. aussage von ihm höre werde ich ihn mal bei spieletipps melden

Antwort #5, 28. April 2008 um 20:18 von wyatt

Hey wyatt,
Ich bin ganz deiner Meinung. Du hast Recht !

Antwort #6, 28. April 2008 um 20:43 von HashishRow

hey wie gibt man die tastenkombis bei der ps3 richtig ein?


wenn die hier genannten kombis eingebe passiert bei mir nichts...!

kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort #7, 30. April 2008 um 19:12 von rlaqua

hallo... kann mir jemand sagen wie mn bei der PS3 die Tastenkombis richtig eingibt...?

ich hab die hier genannten Kombis eingegeben und es ist nichts passiert...!

Danke

Antwort #8, 30. April 2008 um 19:13 von rlaqua

die musst du im handy eingeben aber so genau wei´ß ichs net ob es ne art bestätigungs ton gibt oder so
ich benutz beim neuen keine cheats mehr da ich finde dass es hier überflüssig ist waffen und so bekommt man ziemlich leicht

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 14:07 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)