ich kann mich nicht entscheiden (WoW)

was soll ich nehmen Schurke oder Paladin was ist besser?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 13:53 von ph1l1pp11

3 Antworten

Kommt drauf an mit welchen Taktiken du kämpfst.
Ein Schurke hält nicht sehr viel aus, benutzt keine Magie aber setzt auf Schnelligkeit und Tarnung.
Der Paladin benutzt Magie, kämpft aber auch und hält mehr aus. (ich glaube) Er kann Tiere beschwören ist aber nicht so beweglich.
Andrere werden die wahrscheinlich mehr über den Paladin berichten können, da ich keinen hab (ich mag sie nicht).
Mfg spiker772
P.S.: Beim Schurken würde ich jemanden von der Horde nehmen beim Paladin würde ich Draenei nehmen.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:17 von spiker772

der schurke ist sehr gut in pvp da man ihn nich finden kann ^^ abr mehr kann ich über schurken nich erzelen ^^

der paladin is sehr gut für anfänger weil er plattenrüssi hat und sich heilen kann er is auch sehr gut in inis da er heal/DD/tank sein kann

also fals du gern gegen andere spieler kämpfst und gewinnst würd ich schurken nehmen

und wenn dus leicht im spiel haben willst würd ich paladin nehmen

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 19:20 von electro_boy

Paladin ist für den Anfang leichter zu spielen.

Schurke ist etwas schwerer. Sammel erstmal bissl erfahrung

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 21:25 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)