2 Fragen: Dreck? Motten und Schein über dem Kopf? (Fable)

Hallo,

ich hätte da 2 Fragen.
1) Ich bin jetzt 40 Jahre alt , und immer wenn ich länger stehe kommen Motten und ein blasser Heiligenschein über mir.
Kündigt das mein baldiges ableben als alter Mann an?
wenn ja...kann ich was dagegen amchen, da es noch viel zu entdecken gibt...und ich zu jung zum Sterben bin ^^

2) ständig bin ich dreckig..das geht sogar soweit das mein Gesicht schwarz und meine Arme...gelb...sind.
kann man sich irgendwie waschen?

Schonmal danke für die Antworten
gruß Shu

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:08 von Shuman

7 Antworten

Noch nie ins Persönlichkeitsmenü gesehen?

Das zeigt an ob du 'gut oder 'böse' bist, je nach Farbe.


Hm... das zweite is mir nie aufgefallen...

Antwort #1, 27. April 2008 um 20:36 von SoD-Shadow

Der Heiligenschein und die Motten sagen also das ich gut bin?

Antwort #2, 27. April 2008 um 20:48 von Shuman

Ganz genau. Die Motten schwirren um das helle Licht deines Heiligenscheins. Du bist also ein guter Mensch.

Antwort #3, 27. April 2008 um 23:04 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Und ich dachte schon die Motten sind da weil ich alt bin und schon etwas rieche ^^

und wenn man böse ist?
was kommt dann ?

und kann man sich denn irgendwie verjüngern?
hab gelesen das geht am tempel, aber wie viel muss man dafür spenden?

Antwort #4, 28. April 2008 um 09:51 von Shuman

Also wenn du böse wirst, wachsen dir Hörner (wie beim Teufel).

Antwort #5, 28. April 2008 um 17:14 von Sam_Fisher

@Shuman:
Du kennst den Speichertrick?

Während eines Quests öffnet man Kisten, sammelt Items ein, ... und dann legt man einen Heldenspielstand an.
Lädt man ihn dann, hat man das eingesammelte immer noch, aber man fängt vor dem Quest an und kann dann alles wieder von neuen einsammeln.

So geht das auch beim Verjüngen, afair:
Man geht - während des Archäologenquests? - zum Tempel, spendet so viel wie nötig (weiß nich mehr), speichert und lädt von neuem.

Antwort #6, 28. April 2008 um 21:15 von SoD-Shadow

Is das nich eig. egal wie alt man is sieht man doch eh nich unter nem helm ;D

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 19:43 von Johannes_BvB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)