Frage wegen der Grafik (Monster Hunter 3)

Also ich habe mir MH3 hauptsächlich wegen genialen Grafik geholt
als ich dann zuhause das Spiel gespielt habe war ich von der Grafik sehr enttäuscht zumal ich einen Full-HD Fernseher habe.
Wie ist die Grafik bei euch so ist sie auch so schlecht? muss man da vielleicht irgendwas einstellen bitte um Antwort

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:20 von erbslchen

9 Antworten

wie ist den deine Grafik? ist die den nicht so wie in den ganzen Trailern?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 14:23 von Noddy93

nö die ist viel schlechter vor allem der eigene chara und die NPC's

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:27 von erbslchen

was erwartest du.? DAS IS NE WII! da kannst du nicht full hd super mega graphic erwarten. spiel das spiel so wie jeder andere hier auch - weil das spiel vom gameplay geil is. die graphic von monster hunter tri is sogar für die wii WUNDERSCHÖN!

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 14:30 von Loddda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja, für Wii Verhältnisse ist das eine gute Grafik.
Das wird auch in jeder Zeitschrift so gesagt!
Wenn du eine echt gute Wii-Grafik haben willst, dann hol dir
Metroid Prime 3: Corruption

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 14:34 von yxcasdwer3

ja loddda hat recht
spiel das spiel oder lass es

i9ch hab das spiel jetzt siet dem ersten tag und hab schon 150 stunden gezokt

und das spiel macht soger noch merFUN als am anfang

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 14:36 von LiL_Chese

Also,dazu muss ich sagen,dass die NPCs und die eigenen Charakter wirklich etwas schlechtere Grafik haben,als zum Beispiel ein Spiel auf der Playstation 3,aber wie bereits gesagt,ist es eine Wii. Ich persönlich finde die Rüstungen gut gelungen und die Monster sehen echt cool aus^^.Außer den NPCs hat das Spiel meine Erwartungen Grafisch sogar übertroffen. Alleine die Umgebung und die vielfältigen Rüstungen haben bestimmt schon ne Menge Speicher geklaut,ich denke man musste das dann eben mit den NPCs ausgleichen. Aber es ist bisher trortzdem das Wii-Spiel mit der besten Grafik was ich jemals gespielt habe (ich habe aber noch nicht Metroid Prime Corruption gespielt).

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 14:56 von Marc411

YEAH, das is meine Rede. Monster Hunter 3 4ever!

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 15:06 von Loddda

wenn du HD hast ist die grafik irgenwie schlechter

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 15:14 von drakonis

ich sag ja nich dass die grafik schei?e ist. Für wii berhältnisse natürlich super, aber ich hab mir, bevor ich das Spiel gekauft hab, Videos angesehen. Bei denen war das Bild 142mal besser als bei mir und war deshalb enttäuscht, da ich dachte mit Full HD Fernseher müsste die Bildqualität doch genauso gut sein aber dem war nicht so

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 20:30 von erbslchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)