Ein paar Fragen ... (New Super Mario Bros.)

Mir fehlen nicht mehr viele sterne und geheimwege. nur noch die hier:
welt 1: Kanone unten bei der Burg
welt 2: 3. Stern beim level gleich nach der Burg
welt 3: Kanone unten beim Geisterhaus
welt 4: grünes pilzhaus unten ziemlich am Anfang
welt 5: grüne röhre, gleich neben der Kanone
welt 6: 2. Stern bei der wüste gleich am anfang, unten
welt 7: 1. grünes Pilzhaus, unten, ziemlich am anfang; 2. grünes Pilzhaus, oben, am Schluss; 3. Stern, beim Schloss
Bitte helft mir! Freue mich jetzt schon auf die Antworten!
PS: könnt mich auch was fragen!
lg, Kicher_Erbse

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:23 von Kicher_Erbse

6 Antworten

1.Die Kanone unter der Burg erhälst du indem du in der Geheimtür bei der Kanonenröhre (im Turm wo du auch die dritte Sternmünze findest) wo sich die ganzen steine bewegen. oben rechts bewegt sich ein stein langsamer. Spring auf den und lauf nach rechts. DU bRAUCHST PANZER MARIO!
2. bei 2-5Am schluss wo der bumerang bruder ist unter dem ist treibsand und da musst du rein und nach rechts zu dem grauem Teil nach rechts oder so. dwer rest ist leicht.
3.Da wo du den ?-Schalter drücken musst damit eine Tür erscheint musst du nach oben, nicht zur normalen Tür sondern weiter zurück. Da sind zwei türen und in der linken gehst du rein. Rest ist einfach.
4. Level 4-1 reite auf dem dino und spring auf die 5er blockreihe oder so wenn sie kommt spring bissl herum irgendwo ist ein SECRET-Ranken-block kletter hoch rest ist logisch
5.Bei Level 5-B mehr weis ich net :(
7: Bei 7-4 Mit mini mario ganz oben links in die mini-röhre rest ist logisch
Tut mir echt leid das ich nich alle weis. ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. sobald ich was näheres zu irgendwas weis, informiere ich dich xD

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:47 von gelöschter User

Danke, danke, danke! Hab alles geschafft, außer 3. da gibt es ja so viele ?-Schalter, ich weiß nicht, welchen du meinst. Syr. Aber ich hab sogar die letzte münze bei welt 7 gefunden: stell dich zum Schluss bei den grünen Blöcken auf den 1. Block, warte, bis er fällt und du die Münze berührst und spring dann ganz schnell hoch. (am besten mit Mini-Mario, aber dann ist endgegner halt schwerer, ich habs aber beim 1. Versuch geschafft!)
Nochmal vielen dank, dass du mir so toll geholfen hast! Wenn du willst, kannst du mich auch was fragen.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:54 von Kicher_Erbse

Jetzt fehlen mir nur noch diese Geheimwege und Sterne:
welt 3: kanone unten beim Geisterhaus
welt 5: grüne röhre, gleich neben der Kanone
welt 6: 2. Stern bei der wüste gleich am anfang, unten
welt 7: 1. grünes Pilzhaus, unten, ziemlich am anfang
Ich helfe euch auch, wenn ihr meine Fragen beantwortet!

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 15:58 von Kicher_Erbse

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Welt 3:
Welt 6:

Zu schwer zum erklären...

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 16:36 von gelöschter User


(welt 7 Geitsrehaus geheimweg)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 16:40 von gelöschter User

Nochmal DANKE, DANKE, DANKE! Du hast mir sehr geholfen! Jetzt habe ich alle 3 Sterne hinter meinem Dateinamen! DAAAAAAAAAANKE!

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:43 von Kicher_Erbse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)