Wo gibt es den map editor (SW Battlefront 2 (2005))

Ich find den einfach nicht kann mir mal bitte ne adresse oder einen link als antwort geben? Bitte antwortet schnell. Thx

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:26 von Migal

12 Antworten

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 15:08 von Nynthell

also den Map-Editor gibt es niergendwo alleine zu downloaden...
Du kannst dir das Officiel ModTool von Filefront runterladen, wo er dann auch enthalten ist:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

An deiner Fragestellung sieht man schon, dass du noch nie Modding gemacht hast und ich würde dir daher bevor du anfängst erstaml ein Tutorial ans Herz legen:

Einen kleinen Einblick in die Welt des Moddens gibt dir das Tutorial von DeltaForce:

/pc/star-wars-battlefr...

Wenn du Englisch kannst und mal einen größeren Einblik gewinnen möchtest, dann kann ich dir das Tutorial von Fierfek empfehlen:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Es ist zwar 77 Seiten lang, aber es lohnt sich wirklich

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 15:09 von Romanjo

mysteriös, deine links sind den meinen ziemlich ähnlich (: .

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:28 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> mysteriös, deine links sind den meinen ziemlich ähnlich (: .
Dann guck mal auf das Datum und die Zeit seines Beitrages :D

Außer der Link zu Fierfeks Tuto... wovon es bereits eine neuere Version gibt, die Romanjo gepostet hat ;)

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:37 von DeltaForce

@Nythell: :P
ich habe aber gleichzeitig getippt wie du, nur, dass ich die Nachricht später abgeschickt habe...

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:14 von Romanjo

damned aber auch. ist da der fehler beim sides modding ausgebessert (ist übrigens der gleiche, den ich hier rien gepostet habe, aber ihc hab nich abgeschaut :D)

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:14 von Nynthell

Hier ne leicht zu verstehende anleitung

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:14 von d3652848

:O
gutes Video, kannte ich noch garnicht..

PASST NUR GRAD ÜBERHAUPT NICHT ZUM THEMA!

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 17:20 von Romanjo

@ d3652848: Lern bitte erstmal lesen, bzw genau zu lesen. Er will nicht wissen, wie man Mods/Maps installiert, sondern wie man den Mapeditor runterlädt.

>> ist da der fehler beim sides modding ausgebessert
Ka... hab mir das weiter unten nie durchgelesen :D

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 17:20 von DeltaForce

das lustigste ist ja das video stimmt net mal ganz
denn bei 90% aller maps /mods braucht man den 1.3 patch XD

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 18:00 von gelöschter User

ich hab wieder ne frage, tut mir leid,ich musste den download abbrechen und jetzt downloadet der das nicht

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 10:00 von Migal

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 12:02 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)