Kann man von den großen Monstern (männlich) die Eier abcutten? (Monster Hunter 3)

Man kann ja den Kopf zertrümmern, den Schweif abschlagen und die Krallen/Stacheln zerstören - kann man irgendwie auch die Eier abcutten? O.o

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:32 von MonsterHunterTriProGamer

5 Antworten

Ja klar! Du brauchst aber eine verdammt scharfe Klinge! Am besten Weiß. Dachte am Anfang auch nicht, dass das geht, aber das Spiel ist wirklich verdammt realistisch!

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 14:36 von yxcasdwer3

Ich fühl mich irg-wie vararscht und verwirt zur selben Zeit

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:36 von oggyboy99

haha geile sakausmus

hey du möchte gern pro gamer (nich du yxcasdwer3)

versuchs mal vorher mit deinen und sag uns
ob du sie getoffen hast

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 14:38 von LiL_Chese

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Echt mal. Solche Fragen sind irgendwie unnötig, aber dennoch sau komisch. Da hat man mal einwenig abwechslung von den sonst üblichen Fragen.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 14:41 von yxcasdwer3

Hier etwas für dich Pro Gamer:
/pc/lula-3d/

Dort kann man vieles mit Eiern machen! Viel spaß!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 14:46 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)