2 fragen (Pokemon Schwarz)

ich glaube zektrom hat den typ unlicht/drache.erste frage welches anfangspokemon ist das stärkste ich glaube stataju und das zweitstärkste ist mijamaju und das schwächste ist bokapu. welches von zektrom und reshiran ist das stärkste

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:37 von yilo

5 Antworten

ich glaube pokabu und tsutaja sind die stärksten(muss erst die attacken sehen)
bei zekrom und reshiram glaube ich ,dass reshiram stärker ist weil es wahrscheinlich für die gute seite kämpft und die gewinnt wie gewöhnlich IMMER...
aber ich finde zekrom beeser und deshalb nehme ich auch white...

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 16:53 von ARCEUSEVENT

@yilo, lern erst mal wie man die namen der pokemon richtig schreibt, weil du keinen einzigen davon richtig geschrieben hast!

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 11:58 von gelöschter User

mijumaru ist der beste starter wie immer die wasser-starter denn sie können eis-attacken erlernen was gegen pflanze sehr effektiv ist und gegen feuer sowieso ich hoffe die dritten formen haben einen 2ten typ ich vermute ma Pflanze/Gift weil es ne schlange ist Feuer/Boden weil es ein Schwein ist und Wasser/Eis da es en Otter ist

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 22:58 von Huba14

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber pflanze können boden(erdbeben)

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 14:33 von wolflink

zekrom ist elektro/drache und reshiram feuer/drache, dass heißt, dass keines der beiden legis gegenüber dem anderen einen vorteil oder nachteil hat.
ich denke mal, dass mijumaru, wenn es den eis-typ dazubekommt, das stärkste wird

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 15:17 von dark_knight_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)