Fischer? (Venetica)

Also, ich habe das Spiel gestern angfangen und es macht soweit eig Spass. Nur jetzt stehe ich vor einem "kleinen" Problem...
Also nachdem man die Gäste aus der Taverne befreit hat, muss man für den Fischer doch die Paddel holen.
Soweit so gut, das habe ich jetzt gemacht und habe danach abgespeichert und ausgeschaltet.
So nachdem ich jetzt wieder ins Spiel gegangen bin, ist der Fischer plötzlich weg.
Wo finde ich ihn? Er steht nicht mehr an der Feuerstelle.
Ist das ein Spielfehler und er ist gar nicht mehr da, oder hat er sich nur einen anderen Platz gesucht?
Ich brauche plz Hilfe .__.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:41 von Shadow-The-Hedgehog

3 Antworten

hallo hedgehog!

wie ich seh, hat dir keiner geantwortet.
leider habe ich 1. darauf auch keine Antwort und 2. das gleiche problem wie du.

Meine hoffnung ist jetzt, dass du vielleicht schon ne lösung gefunden hast und sie mir vielleicht netterweise verrätst.

Gruß
Anja

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 01:01 von werana

Ich habe das Spiel einfach noch mal neu angefangen.
Ist wahrscheinlich ein Bug oder sowas.
Ich habe keine Lösung gefunden, also habe ich einfach Neues Spiel gemacht, schließlich war die Story ja noch nicht soooo weit fortgeschritten~

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:17 von Shadow-The-Hedgehog

Trotzdem Danke!
Dann war ja auch meine Entscheidung, gestern noch mal von vorn anzufange nicht so verkehrt. :-)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:18 von werana

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)