gute waffe um atombombe(NUKE) zu bekommen (Modern Warfare 2)

brauche eiene gute waffe um eine atombombe zu bekommen hatte erst eine bitte ein set zum campen und zum rushen

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:43 von gelöschter User

7 Antworten

oh man die frage wurde hier schon so um die 100 mal gestellt aber antworte trotzdem ok
rushen:ump 45 silenced irggend ne shotgun
das wo man mehr muni bekommt
eiskalt pro
ninja pro
matiriumun claymore

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 15:00 von BEYDAMO

also ich spiele immer sprengkommando und in der ersten runde nehme ich dieses pack:
Ump mit schalldämpfer
ranger akimbo
semtex
plünderer (pro)
feuerkraft (pro)
kommando (pro)
so mach ich das bis ich harrier habe und warte bis zur nächsten runde (wenn eine bombe explodiert mache ich den harrier schon in der runde)
so die nächste runde nehme ich dann
ump mit schalldämpfer
ranger akimbo
claymore (damit du geschützt bist)
plünderer (pro)
eikalt
ninja (pro)
so dann weiter killen bis du den 11er killstreak hast und weiter killen bis du die atombombe hast

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 15:28 von Xendas

"fast" jede Waffe ist gut man muss nur damit umgehen können

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ xDoMiNiK--
Genau, ich persönlich liebe AK-47, andere dagegen hassen diese Waffe.

LG Orginator

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:09 von Orginator

ich benutzte auch immer ak47 aber hab dafür jetzt fall deshalb nehm ich tar und scar

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 07:08 von Paddym1996

Nimm
ACR(SCHALLDÄMPFER)
M4(ERWEITERTE MAGAZINE)
CLAYMORE
BLENDGRANATE
PLÜNDERER(PRO)
FEUERKRAFT(PRO)
UND KOMANDO(PRO)

FALLS DU AUF EINEM DACH BIST UND RUNTERFÄLLST KEIN STURZSCHADEN SO BIN ICH EIG: RECHT SCHNELL AUF PRESTIGE 9 GEKOMMEN (BIS JETZT)

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 13:31 von Full-time-killer

aso thx XD

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)